Welpen-Austausch
- Srinele
- Geschlossen
-
-
Ja, in verschiedenen Variationen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bekomme kommenden Freitag einen Kleinen Goldie Welpen (Rüden) namens Follow
Ich freue mich riesig und werde ihn wahrscheinlich als Reibegleit Hund ausbilden lassen um mit ihm und meiner Stute auszureiten
-
Milo hat es nie gelernt und deshalb auch immer gesabbert wie verrückt
Maiden und Ace haben es beim Züchter gelernt und das hat man auch gemerkt sie sind heute noch die ruhigsten beim Auto fahren und legen sich hin zum schlafen .
Milo hingegen ist immer recht nervösGesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Zitat
Haben eure Welpen das Autofahren beim Züchter schon kennengelernt?
die ganze Truppe ist bei der Züchterin mal 150km zum Augendoc gefahren, scheinbar ohne Probleme.
-
Die Züchterin ist mit ihm Auto gefahren, hat aber nicht wirklich was gebracht.
Wir hatten heute die erste sabber freie Fahrt! Wuhu es scheint sich langsam zu verbessernIch bin schockiert darüber wie viele Leute ihre Hunde auf dem megavollen Trödelmarkt "spielen" lassen wollen. Ich musste mir heute schon ein paar "oh der Arme darf nicht mit dir spielen, der muss alleine bleiben" anhören. Was solls, pepper läuft meistens souverän an den Hunden vorbei!
Von unterwegs...
-
-
Zitat
Ich bekomme kommenden Freitag einen Kleinen Goldie Welpen (Rüden) namens Follow
Ich freue mich riesig und werde ihn wahrscheinlich als Reibegleit Hund ausbilden lassen um mit ihm und meiner Stute auszureiten
Oh toll! :)
Woher kommt er denn? -
Wir fahren so Auto
Und Bella liegt angeschnallt daneben in unseren anderem hundeauto sitzen alle angeschnalltGesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Unserer hat Autofahren auch schon beim Züchter kennengelernt. Sie sind dort mehrfach Auto gefahren, ich glaube 5x und haben das gesteigert auf 45min. Hat allerdings nix gebracht, er hasst die Kiste trotzdem und sabbert sich manchmal so voll, dass ich ihn mit dem Handtuch richtig trocken rubbeln kann. Er fährt gesichert auf der Rückbank.
Die Leine hab ich jetzt mal im Haus dran. Er panikt mittlerweile schon, wenn ich mich nur runterbeuge zu ihm und die Leine ja kommen KÖNNTE! Nur beugt man sich ja nunmal öfter zu so nem Welpen runter als nur zum Anleinen... ganz toll.
Mit ranlocken und füttern ist ja nicht viel, denn er nimmt ja nichts. Habe auch sonst noch nichts gefunden, was für ihn motivierend ist.
-
Hast du mal Leberwurst probiert. Oder gekochtes Fleisch? Das wird hier sehr sehr geliebt, und Pepper ist ja auch ein Nörgler
Von unterwegs...
-
Wenn ein Hund etwas wirklich wirklich besch***en findet und nicht zu der verfressenen Sorte gehört nimmt er meist nicht mal mehr das. Ich habe bei Nero die Erfahrung gemacht, dass er richtig leckre Sachen dann manchmal noch in den Mund nimmt aber niemals frisst sondern wieder ausspuckt wenn er so richtig gestresst ist.
Ich kenne das auch, wenn Nero denkt ich will irgendwas blödes von ihm versteckt er sich manchmalDann ignoriere ich ihn einfach und gehe weg. Oder setze mich auf den Boden und mache etwas gaaaaanz spannendes, aber ohne ihn. Die Neugier ist hier viel viel größer als der Hunger.
Probier es doch vielleicht mal damit, wenn du dir nicht doof vor kommst dich mit der Leine auf den Boden zu setzen und gaaaanz viel Spaß zu haben -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!