Welpen-Austausch
-
Srinele -
13. Juni 2013 um 10:33 -
Geschlossen
-
-
Haha, ja:-)
Wobei meist hing an unseren Füßen rum und müssten aufpassen das wir ihn nicht treten ... Aber er ist sooo süß
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welpen-Austausch*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jaa der sieht auch ganz süß aus!
Mein beuteschema
Von unterwegs...
-
Zitat
Dann klinke ich mich hier mal ein.
Erste Gassi runde, lief er auch artig mit <3
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein Sheltie <3 Sie bringen uns so viel Freude

Liebe Grüße von Svenja und Teddy
-
Ach wie niedlich der kleine :)
Wie lange habt ihr Urlaub/ Urlaub genommen,beim Einzug des Welpen?Bei uns ist es ja jetzt auch bald soweit
-
Also bei uns zog der Welpe in den Semesterferien ein. Insgesammt haben wir 8 Wochen komplett frei. Danach muss ich 2x in der Woche für etwa 2 Stunden in die Uni
Von unterwegs...
-
-
Er hört gar nich mehr auf zu fiepen
Richtig laut. Wenn ich ihn auf meinen Schoß nehme ist er etwas ruhiger. Aber dann schläft er 10min und es fängt von vorne an
Was kann ich tun? -
Nichts. Ihn einfach ruhig auf deinem Arm/Schoß halten und da sein. Es gibt so Sensibelchen, die einfach ihr gewohntes Umfeld vermissen.
-
Sei einfach da für ihn und zeig ihm das er nicht alleine ist.
Hast du vllt. irgendwas mit dem Geruch seiner Geschwister? Dann würde ich ihm das jetzt auch geben. -
Ok ich hab ihm die Decke mit Mama-Geruch hingelegt, er gräbt seine Nase rein

Sie hat nur bisschen was beim Erbrechen abbekommen, deswegen hab ich mich etwas gescheut sie mit aufs Sofa zu nehmen. Aber da muss ich jetzt halt durch

-
Zitat
Ok ich hab ihm die Decke mit Mama-Geruch hingelegt, er gräbt seine Nase rein

Sie hat nur bisschen was beim Erbrechen abbekommen, deswegen hab ich mich etwas gescheut sie mit aufs Sofa zu nehmen. Aber da muss ich jetzt halt durch

Was man nicht alles tut
Aber gut das dass etwas hilft
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!