Welpen-Austausch
-
Srinele -
13. Juni 2013 um 10:33 -
Geschlossen
-
-
Hallo,süße kleine Maus !Dein erster Hund?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welpen-Austausch*
Dort wird jeder fündig!-
-
Willkommen :)
Wie alt ist sie denn jetzt?Von unterwegs...
-
Oh Ruby ist ja goldig :fondof: Und wenn ich das richtig sehe, ein Christkind

-
ZitatExterner Inhalt i60.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
oh nein is die süß
-
Hmm meint ihr, ich sollte unsere 2 Teppiche wegräumen bevor der Kleine kommt? Nich, dass ein Missgeschick passiert.... :/ Habt ihr sie in Sicherheit gebracht?
-
-
Hallo nochmal und Dankeschön.
Ja, sie ist ein Christkind, morgen 14 Wochen alt...die Zeit vergeht soooo schnell
Ruby ist der erste Hund den wir selbst erziehen. Mein Mann und ich sind aber beide mit Hunden aufgewachsen. Ich hoffe wir bekommen das hin und machen aus der Maus einen gesellschaftsfähigen Vierbeiner

-
Zitat
Hmm meint ihr, ich sollte unsere 2 Teppiche wegräumen bevor der Kleine kommt? Nich, dass ein Missgeschick passiert.... :/ Habt ihr sie in Sicherheit gebracht?
Räum sie weg!
Teppiche verleiten zum pinkeln
Von unterwegs...
-
Zitat
Räum sie weg!
Teppiche verleiten zum pinkeln
Von unterwegs...
ja, nimm sie weg.....ich habe nach Neo meinen geliebten Langflor entsorgen muessen :/
-
ok
Gut, dass ich nachgefragt habe -
Oooh ein Islandwelpe <3
2010 oder 2009 hab ich mal nen Wurf besucht und die Rasse kennen gelernt. :) So richtig klick hats nicht gemacht, aber toll und hübsch find ich die immernoch :)... kreatives Tapatalk von unterwegs
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!