Welpen-Austausch
-
Srinele -
13. Juni 2013 um 10:33 -
Geschlossen
-
-
http://abload.de/img/2013-11-0819.13.23l1quk.jpg
http://abload.de/img/2013-11-0819.11.40tbqwe.jpg
http://abload.de/img/2013-11-0819.14.01efqjf.jpg
Vielleicht hilft das auch + im Arm wiegen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welpen-Austausch*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mein Mann schwört sonst auf Klassik, insbesondere der "türkische Marsch"

-
Aah wie herzig :fondof:
Gesendet von meinem LG-E975T mit Tapatalk
-
Eine Kombination aus Schnuller, in den Armen wiegen, türkischem Marsch, ich würde noch ein Kuscheltier oder ein Schnuffeltuch dazupacken, wird es bringen.

-
Zitat
Boar der König nervt heute. Man könnte meinen der Teufel sei in ihn gefahren. Er ist mir den ganzen Tag hinterher gelaufen, was sehr untypisch für ihn ist. Hat dauernd gebellt und gejault und ist irgendwie allgemein nicht richtig zur Ruhe gekommen. Erst jetzt habe ich ihn ruhig bekommen, der hat teilweise echt nur noch ohne Plan um sich gebissen...
Wüsste gern was mit ihm los ist...Verzeih mir bitte meine kleine Schadenfreude.. aber ich war schon die ganze Zeit so neidisch, dass Pepper so lieb und ruhig ist.. bei uns ist läuft das öfter so ab.. mal hatte ich das Gefühl sie überfordert zu haben, dass sie einfach "überdreht" hat und mal hatte sie wohl einfach tierische langeweile
Mein Mann fragte schon des öfteren (scherzhaft natürlich) ob wir sie nicht lieber wieder zur Züchterin bringen und das Geld zurück verlangen wollen.. sie scheint kaputt zu sein 
Wenn sie vollkommen überdreht bekommt sie eben eine Auszeit ("ab in den Laufstall") und darf erst wieder raus, wenn sie vollkommen ruhig ist. Das klappt ansich auch ganz gut.. ein paar mal klappte das aber auch nicht und sie jaulte und bellte noch mehr.. da half dann ein Spaziergang immerhin..
Ansonsten hilft eben selbst "ruhig bleiben" und ignorieren.. dieses schaukeln was Lara schreibt hat so gar keinen Effekt bei Gaia.. streicheln geht mal kurz, aber dann wird wieder gebissen und gezwickt und haach..
Welpen können schon anstrengend sein... aber wenn sie dann glücklich und zufrieden da liegt, dann weiß man dass es sich lohnt <3
-
-
Akira ist auf den Tag genau 16Wochen alt und seit heute fehlen ihr 2 Zähne im unterKiefer :-) geht los.
Sagt mal, die kleinen sind ja noch etwas jung für Chemiekeulen, aber die Zeckenzeit ist jetzt definitiv da! Hab heute 2 entfernen müssen
dabei waren wir noch nichtmals im tiefen Gras oder ähnlichem.
Also, was nehmt ihr als Zeckenschutz? Welches Mittel??Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
-
Advantix :)
Koks letztes Jahr auch schon.. -
Zitat
Boar der König nervt heute. Man könnte meinen der Teufel sei in ihn gefahren. Er ist mir den ganzen Tag hinterher gelaufen, was sehr untypisch für ihn ist. Hat dauernd gebellt und gejault und ist irgendwie allgemein nicht richtig zur Ruhe gekommen. Erst jetzt habe ich ihn ruhig bekommen, der hat teilweise echt nur noch ohne Plan um sich gebissen...
Wüsste gern was mit ihm los ist...Von unterwegs...
Das muß wohl am Wetter liegen,die Gören hatten gestern och nen Knall.Der scheint sich aber in den heutigen Tag zu verschieben,denn wie man sieht bin ich schon wach und am PC
Die Erdnuckel sind schon wieder auf Actiontour,Decken aus den Körben zerren,die Snuggas mit extremer Gewalt bearbeiten
und sich gegenseitig ankläffen,knurren,brummen,jammern .....
Einmal quer durchs Nassfutter war grad auch schon drin
Ich kann mer leider nicht darüber kaputt lachen,mein Mann wird sonst wach

-
Hilde hat im letzten Jahr auch noch genau einen Monat Advantix drauf bekommen. Zum Glück kam dann ja der Winter.
Aber lieber Chemie als einen so kleinen Hund mit Borreliose und Co !
-
Ihr habt Recht! Babyschaukeln hilft übrigens hier

War nur so komisch weil so war er die ganze Zeit noch nicht drauf, vllt. Ist er ja such heute wieder "normal"
Ich packe immer Knoblauchgranulat mit ins Futter, soll gegen Zecken helfen. Aber ob es so effektiv ist muss man sehen. Wir fahren heute zum Tierarzt, den werde ich mal fragen
Von unterwegs...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!