Welpen-Austausch
-
Srinele -
13. Juni 2013 um 10:33 -
Geschlossen
-
-
Pepper findet unsern Rauputz auch ganz toll. Da kann man toll dran rumnagen...
Von unterwegs...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welpen-Austausch*
Dort wird jeder fündig!-
-
dann abonnier ich dieses Thema mal :)

@auf dem Sofa einschlafen:
ich bin gsd von dem kaugeräusch an meinen Schuhen wach geworden (die stehen vor der Terrasse, damit ich immer schnell rausflitzen kann) -
Also heute sinds se ja nervig die Pinscherlinge,so ein Gequäke und Gespringe.Ich hab Kängurus und keene MinPins

Kaum rennt der Kater durchs Wohnzimmer,stehen die wieder auffer Matte,ich werd den mal in de Küche sperren,sonst sind die Mittags dann richtig nervtötend,weil se übermüdet sind.
-
Bin ich froh, dass hier sowohl die Tapete als auch alle Schuhe die Welpenzeit überlebt haben. Ich habe Hilde damals ein Paar alte Turnschuhe geschenkt. Riechen so, wie sie das mag
und waren immer der Ersatz für meine restliche Kollektion. Und so Lederturnschuhe sind auch super für die Kaumuskeln

-
Seit Kalles Not-OP pass ich bei Dingen, die angefressen werden (koennten), extrem auf und das wird eins der ersten Dinge sein, die die Goere lernen wird.
Die bekommt Zeug das sie zerbeissen kann und alles andere hat sowas von tabu zu sein..
Noch so eine OP halten meine Nerven nicht aus.. -
-
Ich hab Pepper auch ein Paar Socken geschenkt und mein Frrund opfert quasi seine Hausschuhe und seine Wanderschuhe. Alle anderen Schuhe sind im Schrank oder vor der Türe.
Joa meines Erachtens neigt er auch nicht zum zerstören. Die Möbel lässt er eigentlich komplett in Ruhe. Auf anderen Sachen kaut er gerne rum aber nicht auf Teufel komm raus.Von unterwegs...
-
Naja meine Gören sind ja noch nicht im Zahnwechsel,mal schauen was dann noch kommt

-
Pepper steht gott sei dank total auf seine Kauwurzel und bevorzugt die eigentlich auch vor allem anderen. Die hat er auch immer zur verfügung.
Unzerstörbar ist die nicht, er hat die schon deutlich verkleinert -
Hoffentlich kommt heute die neue Kamera an,dann kann ich endlich gescheite Bilder machen.
Ne Wurzel hab ich noch nich da aber son Hirschgeweih,das gucken die Beede nich mitn Arsch an,dafür fummelt der Kater immer damit rum

-
Wollte auch mal ein Geweih bestellen, da könnte der Kleine auch Interesse dran haben.
Ich will eine kleinere Kamera. Nervt mich total das große Ding mitzuschleppen, dementsprechend selten nehme ich sie dann mit...Von unterwegs...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!