Welpen-Austausch

• 22 Uhr gings zum schlafen und siehe da,bis halb 7 war Ruhe :D brave Babys.Haben auch nicht reingemacht,was mich doch arg gewundert hat.Die Zeitungen habe ich verbannt,doofe Idee sowas zu machen,zum Pipi gehen.
    Ich muß mich erstmal an die winzigen Futtermengen gewöhnen :lol:

Ich wollte Bilder machen wenn die toben,das ist unmöglich wenn die los düsen,ich habe immer nur Teile oder nur Laminat geknippst :roll:

• Ooooh sind die putzig, Dolly! <3
    2 ganz herzige Schätzchen... :fondof:

Mit dem "will jeder antatschen" das Problem kenne ich auch. Und auch wenn Welpen süß sind, finde ich es schade, dass Leute nichtmal fragen können bevor sie auf den kleinen Wauz losstürmen.
    Ich habe, um ehrlich zu sein, die Leute erstmal machen lassen (außer natürlich die waren ganz unmöglich) und als Ruby dann schon zunehmend (in anderleuts Augen ;) ) weniger süß war, hab ich sie nicht mehr antatschen lassen und musste z.T. auch leider unfreundlich werden. Ist eigendlich auch nicht meine Art aber mir ist die Erziehung meines Hundes dann doch wichtiger gewesen als ein gutes Ansehen zu haben bei Leuten die ich eh nicht kenne. :D

Gesendet von meinem LG-E975T mit Tapatalk

• so ma die Winzlingsgeschirre anziehen :lol:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ja, also hier fasst ihn auch jeder an. Aber wie schon gesagt, bis jetzt stört uns das noch nicht. Pepper muss aber zur Zeit lernen dass es trotzdem auch Leute gibt die ihn nicht streicheln wollen.

Das sitz klappt jetzt auch draussen super. Ich bringe ihn jetzt immer ins Sitz wenn ein Auto oder andere Personen kommen. Das klappt sehr gut. Wir bekommen es sogar hin dass er abwartet ob die Leute Interesse an ihm zeigen oder nicht.

Haha wie süß die beiden doch sind. :D

Von unterwegs...

• Das ist ein Gequieke hier,aussitzen fällt schwer,die wollen aufn Schoß aber ich will schon Hunde haben und keine Schoßhündchen :hilfe:

• Nutz die Zeit in der sie deine Nähe so genießen. Aus Pepper wird garantiert kein schoßhündchen, umso mehr genieße ich jetzt die Zeit inder er noch auf meinen Schoß passt.
    Das stärkt auch sehr die Bindung! Ich hätte bei zweien immer die Angst dass sie sich mehr aufeinander beschränken und so würde ich das erst recht nutzen wenn sie zu dir wollen :)

Von unterwegs...

• Zoe durfte als Welpe auch auf den Schoß, macht uns nun auch keine Probleme, sie weiß dass sie da rausgewachsen ist. Bei Tahlly handhaben wir das genauso, sobald sie zu groß wird, wird es einfach nicht mehr zugelassen. Ich würde es am Anfang auch bei kleinen Hunden so handhaben.
    Bzw. Felix durfte auch im Erwachsenenalter immer mal wieder auf den Schoß und war trotzdem kein "Schoßhündchen". Er hat es beim Campen einfach genossen abends auf dem Schoß schlafen zu dürfen, während wir Karten spielten. Solange man die Hunde draußen nicht vor allem in Sicherheit bringt, indem man sie hochhebt seh ich da kein Problem.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!