Welpen-Austausch
-
Srinele -
13. Juni 2013 um 10:33 -
Geschlossen
-
-
Naja, ich glaub mein Freund muss den Umgang mit einem Hund erstmal lernen. Fragt er mich doch ernsthaft wie das passieren konnte das er in den korb macht.
Ich so joa weiß nicht was du angestellt hast, bei mir ist er Stubenrein....Von unterwegs...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
der arme Kerl
-
Zitat
Du glaubst gar nicht wie schnell die lernen :O
kA mein Freund ist auch ein wenig naja unbeholfen. Er hatte halt noch nie einen Hund. Ich seh sofort wenn er rausmuss, mein Freund ahnt nichtmal etwas usw. Aber das wird schon. Er muss es schließlich auch lernen0Von unterwegs...
Sowas würde meiner auch nicht merken, obwohl er mehr Hundeerfahrung hat. Aber da ist er zu...nunja, ich nenns mal zu wenig einfühlsam....
Er ist jetzt kein "Bauer", aber bei sowas ist er oft total unsensibel. Ich glaube, da haben Frauen schon einen kleinen Vorteil. -
Dann hab ich ne Frau geheiratet
aber gut wir sind beede Hundeverrückt von Geburt an
Ich hoffe ja Diega stößt och am 14. dazu
-
Thaly,
Danke für die Erklärung.
Unter Bodyblock verstehe ich nämlich etwas anderes. -
-
Mamba und Mojo ham gestern den Chip bekommen und die erste Impfung....Mamba,mein dickes Wiesel,hat wohl gejammert wie verrückt und Mojo,eigentlich die zarte Verwöhnte hat die ganze Fahrt über und beim TS Spaß verbreitet
Nu bekomm ich die Weichbirne und mein Mann des A***Kind
-
Zitat
Naja, ich glaub mein Freund muss den Umgang mit einem Hund erstmal lernen. Fragt er mich doch ernsthaft wie das passieren konnte das er in den korb macht.
Ich so joa weiß nicht was du angestellt hast, bei mir ist er Stubenrein....Von unterwegs...
Er ist doch grad erst 8 oder 9 Wochen alt, oder? Da kann er ja noch gar nicht stubenrein sein....
-
Naja, für mich bedeutet stubenrein das er soweit verstanden hat das draussen gepinkelt wird und sich dementsprechend meldet. Und das tut er.
Klar wenn man dann nicht geht macht er in die BudeVon unterwegs...
-
Meine Züchterin rückt am Sonntag mit der ganzen Bagage an
ich freu mich so...
-
Nimmst du zwei Welpen gleichzeitig?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!