Welpen-Austausch
- Srinele
- Geschlossen
-
-
Hallo ihr. Gestern durften wir zum ersten mal unser Welpi besuchen
er ist 4 1/2 Wochen alt. Es war ein Unfall-Wurf bei uns auf der Gassi-Wiese. Mutti ist ein Dackel-Chihuahua Mix aus dem TS die angeblich kastriert war und Papa ist ein Kleinspitz. Wir haben uns für den Rüden entschieden. Oh Mann ich bin so euphorisch und freu mich wahnsinnig...
Praktischer weiße wohnt sie direkt in unmittelbarer Nähe sodass wir ihn fast täglich besuchen können und ihm beim Aufwachsen zusehen können... hach ich bin so verliebt
Das ist erRechtschreibfehler sind zur Belustigung
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Edit by Mod: Bild zu groß
Er soll übriges Foley heißen ;-)
Rechtschreibfehler sind zur Belustigung
-
da der zwerg eingezogen ist, mach ich mich mal hier breit.
zwerg aka oskar, englische bulldogge, morgen 10 wochen alt und 7,5kg schwer.im gegensatz zu meinen pflegehunden echt pflegeleicht (naja zumindestens nach 2 tagen), macht alles schön draussen was er soll, frisst alles was man ihm vorsetzt, kommt relativ schnell zu ruhe (wenn er zwangspausen kriegt), spielt, schläft und macht geräusche
.
ich bin da echt positiv überrascht immo, hätte es mir schlimmer vorgestellt...naja vermutlich kommts noch
-
Ich habe die Welpenzeit sehr entspannt gefunden. Die schlafen ja eh so viel, die Kleinen. Ich finde es ehrlich gesagt erst jetzt wenn sie pubertär-trotzig wird anstrengender. Aber auch nur immer so lange, so lange sie eine Hexenphase hat (ich nenn das so - das geht ja auch meist schnell wieder vorbei).
-
Zitat
Ich habe die Welpenzeit sehr entspannt gefunden. Die schlafen ja eh so viel, die Kleinen. Ich finde es ehrlich gesagt erst jetzt wenn sie pubertär-trotzig wird anstrengender. Aber auch nur immer so lange, so lange sie eine Hexenphase hat (ich nenn das so - das geht ja auch meist schnell wieder vorbei).
Genau anders als bei uns!! Je älter "Welpi" wird, desto besser!!!!! Aber meine hat ja auch nich geschlafen als Welpi....
-
-
Zitat
also schlafen...ja ich hoffe der wird noch mehr schlafen.
seit heut morgen um 9 bis 16h war bei dem party angesagt, hat für paar minuten die augen zu gemacht, ansonsten wollte der echt nur blödsinn machen. -
Ok, in die Verlegenheit mir anzuschauen, was sie so macht wenn ich nix mach, bin ich nicht so sehr gekommen, weil Hilde ab Tag1 im Büro mit war und Ruhe lernen musste. Hat ihr aber nicht weiter geschadet - im Gegenteil - nach 2 Tagen war das klar und seitdem hat sie viiiel geschlafen.
-
Zitat
Ok, in die Verlegenheit mir anzuschauen, was sie so macht wenn ich nix mach, bin ich nicht so sehr gekommen, weil Hilde ab Tag1 im Büro mit war und Ruhe lernen musste. Hat ihr aber nicht weiter geschadet - im Gegenteil - nach 2 Tagen war das klar und seitdem hat sie viiiel geschlafen.
ja ruhe lernt der auch, nur wenns nach seiner nase ginge, eben nicht.
wobei seit 2 std. schnarcht der hier auffer couch, auch wenn man ihn mal umbettet, wacht der nicht auf. und nachts pennt der auch fast durch. ich bring ihn nachts immo so alle 4 std. raus, es sei denn er weckt mich und sobald der wieder im kennel liegt, pennt er wieder ohne probs.ich seh das locker..nur deinen einwand von wegen die schlafen viel in dem alter, fand ich irgendwie lustig grad
-
Hallo zusammen,
Ich geselle mich hier auch mal dazu, denn heute zieht die Marla (Golden Retriever) bei uns ein. Sie ist 8 Wochen alt und wir können es kaum noch aushalten, bis sie endlich da ist
-
Hallo Goldbärchen wie läufts denn mit der kleinen / dem kleinen??
Erzähl doch mal! Ist nicht viel los hier im Welpentread!!!
Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!