Welpen-Austausch

• Neu

Hi

hast du hier Welpen-Austausch schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Blitz versteckt sich auch unter der Coucb, dh sie quetscht sich noch ;). Bald.passt das nicht mehr, und Panda hat ihre Ruhe unter der Couch. Die nutzt das naemlich schamlos aus, dass Blitz waechst.

Also bei meiner Katze geht das mit Flohhalsband, aber Haku ist ja groesser als ne Katze!

Ansonsten schleppt Blitz grad gern meine Schlafklamotten durch die Gegend. Abends bringt sie mir die aber nicht... Wir ueben grad leave it aus Entfernung und machen Futtersuchspiele.....

Ach, hab ich geschrieben sie macht nicht mehr rein? Gestern hatte sie das vergessen ;)

Hallo an die Neuen!!! Macht schonmal eure Signatur mit den Welpen!
      Malou ist ja putzig ;)

Fuersti total knuddelig. Meine kommen gern zum Peitschenjagen mit!
      Und dieses Couchbild.... ;)

• Alle eure Welpen sind soooo toll! Schön, dass hier auch mal wieder mehr Bilder gepostet werden :fondof:

@ schneeflo: Komischerweise riecht es null nach Pipi, wenn Ruby macht. Und unser Sofa ist GsD aus Mikrofaser, da setzt es sich nicht so rein. Das ist ja wasserabweisend, also bleibt nur oberflächlich. (Es lagen zudem noch Decken drauf, da zog es dann ordentlich rein. xD

Zweimal hat sie ja nun mittlerweile schon draufgepinkelt - an verschiedenen Stellen - und ich habs beide Male gründlich desinfiziert. Dennoch werde ich mich nochmal schlaumachen, dass man das Sofa mal komplett "ausräuchert", gibt ja auch so Dampfreiniger wie für'n Teppich. Und wenn der Umzug da durch ist, dann werd ich das mal damit versuchen. ^^

Heute bei der Welpenstunde war es wiedermal toll. Ruby wird bald evtl. auch in eine neue Gruppe kommen, mit Junghunden. Allerdings will die Trainerin nächste Woche nochmal speziell auf Ruby achten, wie sie sich den Kleinen gegenüber verhält. Und ich vermute, dass sie in der Gruppe bleiben darf. Ruby ist echt ein Goldstück beim Spielen. Sie macht das ganz toll, ist weder zu stürmisch, noch zu zaghaft. Ich finde, sie ist der perfekte Spielpartner. :)

• Zitat

Es ist riesig!

:fondof:

Externer Inhalt farm8.staticflickr.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wow Koks sieht schon so groß aus!

Bei uns ist alles wie gehabt^^ Zelo hält jetzt ein bisschen länger aus und meint gerade er sei der schönste Rüde in der Umgebung :headbash:

Die Hündin meiner Freundin ist auch gerade läufig... kann er schon mal üben... bis jetzt interessiert es ihn null... mal abwarten wenn er dann pupertiert...

Ich wäre definitiv auch für mehr Bilder! :D

Hier mal ein paar von heute... Zelo hat zurzeit 49cm und 15kg

Bei uns an der Kiesgrube... das erste mal richtiges schwimmen

Externer Inhalt imageshack.us
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wieder zu Hause... sorry für den Hintergrund :hust: unsre Schweinchen müssen grad im Umzugskäfig wohnen

• Hallo alle zusammen.

Nun komme ich auch mal wieder dazu hier was zu schreiben bzw. hatte ich bei dieser blöden Diskussion in den letzten Tagen keine Lust was zu schreiben...

@ alle Neuen: Herzlich Willkommen und viel Spaß mit euern Welpen. Wenn es anstrengend wird, immer dran denken - es kommen auch bessere Zeiten :)

@ alle mit Bilder: Wahnsinn, wie groß alle geworden sind. Zelo und Koks sind ja echt der Hammer. Wobei ich mich etwas erschrocken habe. Zelo ist ja nun ein Tag älter als Wilma, dafür hat Wilma ein Kilo mehr :hust: . Sie ist aber auch unglaublich groß geworden. Wir dachten ja, sie wird nicht so groß. Mein vorheriger Hund hatte eine Rückenhöhe von 66cm. Also schon sehr groß. Wir hatten gedacht, Wilma wird nicht so groß. 60cm wenn überhaupt. 25 Kilo vielleicht... Aber ich glaube, die Kleine wird mal eine ganz Große. ;)

Gefühl: Bis wann geht denn regulär bei euch die Welpengruppe? Wilma ist ja nun eine Frühentwicklerin und ist schon mit 12 Wochen in die Junghundgruppe gekommen, weil sie schon ein deutlich anderes Spielverhalten zeigte, als die übrigen Welpen. Das war mit Abstand die beste Entscheidung für alle Beteiligten. Und obwohl sie jetzt mit knapp 17 Wochen eine der Jüngsten in ihrer Gruppe ist, lässt sie sich niemals die Butter vom Brot nehmen. Mit der werde ich noch ordentlich Spaß haben :???: :p

• Mal eine allgemeine Frage:
      Wie verhalten sich eure Welpen, wenn ihr Freunde mit Hunden in der Wohnung besucht, oder umgekehrt Hundebesuch bekommt? Speziell diejenigen, die nur einen Hund haben, bei mehreren Hunden ist es der Welpe ja schon eher gewohnt nicht permanent spielen zu wollen, wenn er andere Hunde trifft und nicht an der Leine ist.

• Meiner wird später glaub ganz eitel^^

Obwohl Zelo mit 2 anderen Hunden zusammen wohnt bespielt er trotzdem jeden Hund der zu besuch kommt! Wenn man ihn nicht zügeln würde @.@ Chaos pur! Er ist da aber auch sehr sehr hartnäckig.... nervig würde ich schon sagen... ich unterbinde das dann immer und behalt ihn bei mir...

• Boah... ich bin so wütend! Ich habe mir im Mai richtig tolle Aigle Gummistiefel gegönnt als klar wurde, dass Fürsti bei uns einzieht. Und die wurden mir gestern vor unserer Wohnungstür gestohlen! Wir haben jede Menge Schuhe vor der Tür stehen und unter anderem auch zwei Paar Nike Free.... die wären doch viel eher zu Geld zu machen?! :???: Vor allem trag ich die im Moment jeden Tag... was soll ich denn jetzt bei :regenschirm: machen?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!