Welpen-Austausch
-
Srinele -
13. Juni 2013 um 10:33 -
Geschlossen
-
-
Die Strandbilder sind ja toll *schwärm* :)
Fürsti hatte heut einen aufregenden Tag. An unserem Stall war Reiterflohmarkt und ich hatte auch ein paar Sachen zu verkaufen. Also sind wir heut früh nur kurz zum Pipimachen raus und dann ab zum Stall. Dort hat er zuerst mit seinem Jacki Kumpel Anton gespielt und war dann mit uns in der Reithalle. Da er aber noch viel Energie hatte, hab ich meine Freundin gebeten auf unseren Stand aufzupassen und bin mit Fürsti auf den Longierzirkel. Dort durfte er ein wenig Peitsche jagen, was er total liebt. Danach hat er mit uns den Stand bewacht. Leute gucken findet er auch super spannend. Immer wieder fremden Hunden "Hallo" sagen und zwischendurch durfte er mit einem vier Monate alten Border Collie draussen spielen. Als alles vorbei und aufgeräumt war sind wir nach Hause gefahren und er hat sich vom Tag erholt. Ein Foto davon hab ich euch mitgebracht :)
Externer Inhalt img600.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo zusammen,
bin gerade hierauf aufmerksam geworden und wollte mich auch einfach mal zu Wort melden. Ich bin im Moment sehr gespannt. Nächsten Sonntag zieht bei uns Snickers ein, ein Havaneser, dann fast 10 Wochen alt und einfach süß ( glaub ich sagt jeder in dem Alter und immer zu seinem Hund ).Im Moment ist einfach alles und vieles neu. Auch wenn ich schon Hunde in meiner Kindheit um mich hatte, der erste, eigenen Hund nun, ist da schon was anderes. Man will ja auch nichts falsch machen, irgendwie habe gerade tausend Gedanken im Kopf. Die ersten Dinge wie z. B. Hundebett, Leine, die ersten Spielzeuge, Futter etc. sind schon da, irgendwie fehlt nur noch Snickers. Aber der Countdown läuft. Ich freue mich daher zu lesen, dass auch andere von euch diese Gedanken haben oder hatten. Denn eigentlich denke ich immer, es wird sich schon alles fügen, aber diese Unsicherheit, ich kriege zu viel
Aber wie heißt es so schön: Vorfreude ist ja die schönste Freude!!! In diesem Sinne fahren wir Snickers morgen nochmal besuchen und dann sind es nur noch sechs Tage, bis der kurze endlich einzieht
-
Huhu, meine Malou zieht einen Tag später mit 8,5 Wochen ein und ich hatte auch noch nie einen Welpen! Ich habe zwar meinen Max (11 Jahre) hier sitzen und kenne mich somit mit einem eigenen Hund aus, aber ein Welpe stellt den Alltag natürlich anfangs erstmal auf die Probe und es wird bestimmt ziemlich aufregend werden
Auch ich frage mich immer, was ich ihr wann beibringen soll und vor allem WIE... Dafür habe ich ein gutes Buch und meine Züchterin, die mir mit Rat und Tat zur Seite stehen wird :) Hier noch ein kleiner Vorgeschmack von meiner Maus http://img.tapatalk.com/d/13/09/09/aduzy7a4.jpg
by Tapatalk...VoRSIcht FEhleRteUfeL^^
Edit by Mod: bitte maximale Bildgröße beachten
-
elachen: die Freude bleibt hoffentlich auch nach der Vorfreude
@lilly&max: oh Gott ist das ein süßer fellknödelIch werde meine morgen mal zum TA ausführen. hat leider auch Flöhe und seid Samstag Durchfall
Außerdem muss ich mal vorstellig werden dort und impfvorgehen etc mal durchgesprochen - etwas ungut momentan alles, aber wird schon werden - ansonsten is sie bisl ne Hexe aber brav.Lg Alex
P.s. Unschuldiges Couch Bild
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
alexste: ich würd nur nicht jetzt impfen, wo das Immunsystem so am Boden ist durch die Flöhe und den Durchfall !
Das Foto ist total süss - so frech die Kleine ;-)
Lilly: willkommen - ist das ein Aussi oder Border?
Heut regnets bei uns und Luna hat beschlossen, dass sie doch mal ne Zeit im Haus verbringen will ... Gestern abend war sie eine h im Garten und als sie reinkam war nach einer Min eine Lacke da ... noch ists mir egal - weil ich alle Teppiche draussen hab, aber im Winter geht das nicht, da ist der Boden ar...kalt und die Kinder spielen ja so viel am Boden ...
Melly: wie kriegst du eigentlich den Pissegeruch aus der Couch????
lg
-
-
Es zahnt ziemlich - heute morgen hatte er dann die Webcam im Maul. Heute Nacht 3 Kabel... Grmpf.
-
hihi...das bild ist ja hammer ^_^
versteckt sie sich unter der couch?
ich hab beschlossen dem hersteller von serestro nen beschwerdebrief zu schicken ^_^ i.wie muss man ja den frust loswerden. ich hoffe das ardap kommt bald, dass ich die umgebung nochmal komplett ausräuchern kann.
skadi
haku zahnt ja nun auch, hat schon 4 neue zähneich lass ihm immer seine 2 hirschgeweihe rumliegen und auf denen kaut er bis zum erbrechen herum. er geht an keine möbel, kabel etc. ich schätze, das ist wegen den geweihen. kannst du deinem nicht auch sowas besorgen? bei am*z*n bekommt man die schon ganz günstig.
-
Malou ist ein Aussie :) Das Bild ist aber nittlerweile auch schon wieder 2 Wochen alt. Jetzt sieht sieht schon weniger nach Teddy und mehr nach Hund aus
Heute in einer Woche zieht sie ein! 14 Monate Warten haben dann endlich ein Ende!! Ich kann es kaum glauben!
Ich heiße übrigens Julia, unsere Lilly ist schon von uns gegangen, ich muss mal meinen Nicknamen ändern...PS: In meinem Thread sind auch zwei Videos von der Welpenbande!
by Tapatalk...VoRSIcht FEhleRteUfeL^^
-
Ja sie versteckt sich meist unter der Couch bzw schläft dort meistens wenn wir Fernsehen - und manchmal guckt sie dann eben so hoch
(bis sie mal nen Wachstumsschub bekommt und nicht mehr rauskommt ^^)
Ja das mit'n impfen is klar, Auffrischung ist erst am 20.9. fällig, bin guter Dinge das bis dahin wieder alles passt
-
In der Huschu werden bei den Spielstunden immer mal Fotos gemacht. Diesmal hats auch Haku getroffen
Externer Inhalt nimga.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!