Welpen-Austausch
- Srinele
- Geschlossen
-
-
Wir haben Bjarne zwischendurch beim schmusen immer mal wieder ins Mäulchen geschaut, in die Ohren und die Pfötchen untersucht und das vom ersten Tag an. Stört ihn deshalb garnicht, weil es für ihn zur gegenseitigen Fellpflege gehört
Er hat heute Nacht endlich einen Eckzahn verloren der schön seit Tagen gewackelt hat und auch schon etwas abgebrochen war.
Autofahren liebt er zum Glück, schläft immer selig im Geschirr auf der Rückbank, haben so eine Hundematte geholt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Weiß jemand vllt was homöopathisches gegen Übelkeit (Bubuka?), kann ihr ja nicht immer MCP oder sowas geben.
Ja, es gibt etwas homöopathisches gegen Übelkeit beim Autofahren, ich weiss jetzt allerdings den Namen nicht.
Bei jungen Hunden entsteht die Übelkeit, weil das Gleichgewichtsorgan im Innenohr noch nicht ausgereift ist. Das gibt sich meistens irgendwann von alleine.
-
Cocculus vielleicht ?
Gut zu wissen, dann hoffe ich mal,dass ihr bald nicht mehr schlecht wird.
-
-
Oh, herzlichen Glückwunsch
Öhm...soll ich es dir ehrlich sagen?
-
-
ja, bitte ... die Glückwünsche sind irgendwie der Hohn....
-
hat doch mein gerade 16 wochen alter mistkerl versucht seinen kopp durchzusetzen! ^_^
wollte mit ihm rüber in den park um dort ein wenig zu sitzen, damit er lernt geduld zu haben und sich i.wann abzulegen. naja, vorher ging er auf unsere wiese vorm haus zum pipi machen, ich ruf ihn dann, weil ich schon ein paar meter voraus war...und der herr hat keine lust. setzt sich hin und guggt mich an. ich ruf nochmal...legt er sich hin und starrt mich an....phoa...von mir kein wort mehr, hab mich einfach umgedreht und bin vom hof runter und um die ecke...und da hör ich es schon klimpern (sein halsband) und er kommt mir hinterher gepeest ^_^
habt ihr sowas auch mal gehabt? wie habt ihr reagiert?
-
Also, so weit wie ich das sehen kann bleibt sie ganz alleine mit Enya ruhig.
Wenn ich da mal heimlich gehorcht und geguckt hab,hab ich nichts gehoert.Lass ich sie in nem anderen Raum, macht sie Stress. Allerdings keineswegs in dem Ausmaß wie anfangs.
Wenn ich ohne sie gehe und jemand hier ist, macht sie Theater, laesst es sich aber verbieten.
Wenn ich mit Enya ohne sie gehe, flippt sie wohl voellig aus. -
Oh Maaaann
Will das nicht!
Aber wenn sie ruhig ist, wenn ihr ganz weg seid ists ja auch schon mal was. So weit komm ich leider gar nicht
-
Üben, üben,üben!
Raus, rein , Tür auf , Tür zu. Bis du selber bescheuert davon wirst -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!