Welpen-Austausch

• Zitat

Dankii! Ich freu mich wirklich wie ein Schnitzel, weiß nicht, wie ich heute bitte schlafen soll. Aus Übersprungshandlung grad die Welpenbox bestellt :D :D

Wie geil :D
    Ich freu mich so sehr für dich! Dein Wunsch ist also in Erfüllung gegangen, das Daumen drücken hat sich doch gelohnt. Und wenn du nicht schlafen kannst, ich bin auch noch etwas länger wach, denk ich. Also du darfst mich gerne hier vollquatschen ;)

• Zitat

Wie geil :D
    Ich freu mich so sehr für dich! Dein Wunsch ist also in Erfüllung gegangen, das Daumen drücken hat sich doch gelohnt. Und wenn du nicht schlafen kannst, ich bin auch noch etwas länger wach, denk ich. Also du darfst mich gerne hier vollquatschen ;)

Jaaa, ich bin soooo happy! ich werd hier sicher noch ne Weile quatschen :D Hab jetz seit "Welpe 3 ist da" nix mehr gehört. Ich weiß nur dass Nr. 1 ne Hündin ist, vom Rest weiß ich noch gar nix :D
    Ich wart also noch auf weitere Neuigkeiten und ich hab schon das erste Bild versprochen bekommen!

Da ist es habs grad bekommen das erste Bild!
    3 Stück sin aufm Bild drauf und echt winzig!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!