Welpen-Austausch
-
Srinele -
13. Juni 2013 um 10:33 -
Geschlossen
-
-
250g ham die Würmchen, wie ne Tafel Schoki!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
250g ham die Würmchen, wie ne Tafel Schoki!!
Na dann bin ich mal gespannt wie viele noch kommen...
-
Ja, das bin ich auch!
-
Zitat
ES GIBT NE MALA FÜR MICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jaaaaaaaaaaaa
Mensch, das freut mich echt für dich! Endlich gute Neuigkeiten! -
Dankii! Ich freu mich wirklich wie ein Schnitzel, weiß nicht, wie ich heute bitte schlafen soll. Aus Übersprungshandlung grad die Welpenbox bestellt
-
-
Hehe... ich kanns so gut nachempfinden
-
Wir ham grad drauf angestoßen und ab morgen heißt es zusammenreißen und gut für die Prüfungen lernen, damit Welpi nix mehr im Weg steht
-
Zitat
Dankii! Ich freu mich wirklich wie ein Schnitzel, weiß nicht, wie ich heute bitte schlafen soll. Aus Übersprungshandlung grad die Welpenbox bestellt
Wie geil
Ich freu mich so sehr für dich! Dein Wunsch ist also in Erfüllung gegangen, das Daumen drücken hat sich doch gelohnt. Und wenn du nicht schlafen kannst, ich bin auch noch etwas länger wach, denk ich. Also du darfst mich gerne hier vollquatschen -
Dann drücke ich dir die Daumen, dass du Zeit findest um zu lernen und nicht dauernd an Welpi denken musst
-
Zitat
Wie geil
Ich freu mich so sehr für dich! Dein Wunsch ist also in Erfüllung gegangen, das Daumen drücken hat sich doch gelohnt. Und wenn du nicht schlafen kannst, ich bin auch noch etwas länger wach, denk ich. Also du darfst mich gerne hier vollquatschenJaaa, ich bin soooo happy! ich werd hier sicher noch ne Weile quatschen
Hab jetz seit "Welpe 3 ist da" nix mehr gehört. Ich weiß nur dass Nr. 1 ne Hündin ist, vom Rest weiß ich noch gar nix
Ich wart also noch auf weitere Neuigkeiten und ich hab schon das erste Bild versprochen bekommen!Da ist es habs grad bekommen das erste Bild!
3 Stück sin aufm Bild drauf und echt winzig! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!