Welpen-Austausch
-
Srinele -
13. Juni 2013 um 10:33 -
Geschlossen
-
-
Hier sind die Daumen auch gedrückt :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welpen-Austausch*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hoffe auch, dass es klappt, srinele!! Meine Daumen sind gedrückt!
-
Ich wünsche auch viel Glück mit der Pudeldame :)
Bjarne macht uns gerade ein bisschen Sorgen. Sonntagnacht hat er sich einmal ziemlich stark übergeben, gestern ging es ihm soweit gut, er hat nur etwas mehr geschlafen als sonst. Hat aber normal gefressen und auf der Hundewiese gespielt. Heute morgen war auch alles bestens, aber vormittags hat er erst Blähungen bekommen, sich dann im Auto übergeben und hinterher an seiner Lösestelle noch Durchfall gehabt. Er trinkt zum Glück viel und macht sonst einen munteren Eindruck, hat auch schon wieder gefressen. Kann das mit dem Zahnwechsel Zusammenhängen? Sein Eckzahn ist ziemlich wackelig und
bei den Schneidezähnen hat er einige Lücken... -
ich hab da auch mal eine Frage an euch... also haku muss die ganze nacht NICHT pinklen gehen und schläft durch. Allerdings will er tagsüber immer noch alle 2 Stunden raus zum pinkeln. Mittlerweile zeigt er das auch an, also er setzt sich entweder vor die terassentür, oder winselt.
Aber wenn er die ganze Nacht durchhält, warum dann nicht auch tasgüber etwas mehr als 2 Stunden? Das ein Hund erst mit ca. 6 Monaten die Blase kontrollieren kann weiß ich, also das braucht ihr mir nicht sagen.Ich will nur wissen, ob es noch völlig normal ist, dass er mit 15 wochen tagsüber alle 2 stunden pinklen muss?
-
Nachts wird ja Ruhe gehalten.
Ich denke dementsprechend lahm ist auch der Stoffwechsel etc..
Hier ist es genauso. -
-
also sind alle 2 stunden für einen 15 wochen alten hund ok? hier liest man so oft das hund schon mit 11 wochen stubenrein wären und so...also wenn ich danach gehe, wie lange schon nix mehr in die wohnung ging, kann ich das auch behaupten. wenn ich aber danach gehe wie oft haku zum pinkeln raus will, kann ich eben nicht danach gehen >_^
-
Hast du etwas überlesen, dass mein Teil mit seinen morgen 19 Wochen mir ständig reinmacht ?
Vorhin sogar nach ner halben Stunde.
Ich denke es ist okay.
Freu dich,dass er sich meldet! -
Ich würde sagen: freu Dich, dass Haku sich meldet :) wir sind ja auch tagsüber öfter auf Toilette als Nachts ;-) bei Pepper passiert auch während des tobend mit Abby noch das ein oder andere Malheur.
-
oki, dann lass ich mich mal nicht verrückt machen, danke ^_^
-
Hier werden ebenfalls die Daumen gedrückt!
Frage: Ist mein Hund bescheuert, oder bescheuert? -.-
Im Aufzug zu meiner Oma ist ein Spiegel. Hier setzt sich Linus mit dem Gesicht zum Spiegel hin und fiepst, schnüffelt, stupst "sich" selbst an. Tut also so, als wäre dort ein vollkommen anderer, neuer Hund.
FRAGE:
Warum pöbelt er DA nicht? Oo Normalerweise, wenn wir auf einen fremden/anderen Hund zulaufen oder dieser auf uns, ist das Gekläffe wieder groß. Hierbei ist die Situation ja auch gegeben dass "dort" was auf Linus zuläuft und da er ja anscheinend davon ausgeht, dass das ein anderer Hund ist, aber er nicht kläfft wie sonst, eben dir Frage..Erklärungsversuche?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!