Welpen-Austausch
-
Srinele -
13. Juni 2013 um 10:33 -
Geschlossen
-
-
:fondof:
Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welpen-Austausch*
Dort wird jeder fündig!-
-
boooar.... Sparchlos!!!
-
Zitat
boooar.... Sparchlos!!!
Hoe, was los?
-
Zitat
:fondof:
Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.das ist looooooos :look:
-
achso
ich kenne diesen
immer nur als negativen Smilie
leider sind die etwas unscharf...hab ich aber erst gesehen als ich drinnen die Bilder angeguckt hab
-
-
nene sollte absolut nicht negativ gemeint sein
wie kannst du sagen die wären "unscharf" bei dem hübschen Kerl -
Hat niemand ne Idee, was mein Problem angeht? Warum er das macht? Was ich machen kann? oder ists nur überlesen worden?
-
ne gute idee hab ich leider nicht. ich hab es mit meinem alten herrn damals so gemacht, dass er ins sitz musste und das hat bei ihm gereicht um ruhe zu geben.
-
Zitat
Mal ne Frage..
als Linus in seine Angstphase kam, hat er angefangen, Dinge, Leute und Hunde anzuwuffen.
Inzwischen bellt er richtig. Immernoch.
Fahrradfahrer die weit weg sind werden angebellt, Hunde werden angebellt usw.
Was soll ich dagegen machen?
Ich sprech ihn dann an, laufe Rückwärts von der "Bellquelle" weg und lob ihn dann, wenn er aufhört?Hatte sowas mit Jocki nie..Wenn er dann allerdings hin darf (wenn er sich beruhigt hat) und wir dann wieder weggehen , dann bellt er nichtmehr.
ganz auf "ach DAS war das..okay."Wie siehts in dem Moment aus mit umlenken ? Dich anschauen z.B. ?
Noa pöbelt ja oder freut sich und wenn ich sie anspreche schaut sie mich an. Dann kriegt sie nen Keks. -
Zitat
Wie siehts in dem Moment aus mit umlenken ? Dich anschauen z.B. ?
Noa pöbelt ja oder freut sich und wenn ich sie anspreche schaut sie mich an. Dann kriegt sie nen Keks.Ja ich sprech ihn an und schick ihn ins Sitz. dann wird er ganz toll gelobt.
wenn er dann wieder anfängt rumzutun dann lauf ich wiedr weiter weg, er kommt hierher und schick ihn wieder in sitz..
quasi "umso mehr du pöbelst umso eher darfst du NICHT hin" - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!