Welpen-Austausch

• :fondof:

Externer Inhalt s14.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

er hat ein tolles Profil!

Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Zitat

:fondof:

er hat ein tolles Profil!

Externer Inhalt s7.directupload.net

das ist looooooos :look: :herzen2:

• achso :lol: :lol: ich kenne diesen :mute: immer nur als negativen Smilie

leider sind die etwas unscharf...hab ich aber erst gesehen als ich drinnen die Bilder angeguckt hab

• nene sollte absolut nicht negativ gemeint sein :smile:
    wie kannst du sagen die wären "unscharf" bei dem hübschen Kerl ;) :lol: :lol:

• Wie siehts in dem Moment aus mit umlenken ? Dich anschauen z.B. ?
    Noa pöbelt ja oder freut sich und wenn ich sie anspreche schaut sie mich an. Dann kriegt sie nen Keks.

• Zitat

Wie siehts in dem Moment aus mit umlenken ? Dich anschauen z.B. ?
    Noa pöbelt ja oder freut sich und wenn ich sie anspreche schaut sie mich an. Dann kriegt sie nen Keks.

Ja ich sprech ihn an und schick ihn ins Sitz. dann wird er ganz toll gelobt.
    wenn er dann wieder anfängt rumzutun dann lauf ich wiedr weiter weg, er kommt hierher und schick ihn wieder in sitz..
    quasi "umso mehr du pöbelst umso eher darfst du NICHT hin"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!