Welpen-Austausch
-
Srinele -
13. Juni 2013 um 10:33 -
Geschlossen
-
-
Ich gehe mittlerweile einfach zurueck ins Zimmer und ignoriere sie dabei.
Sie wuerde mir ja eh immer hinterherlaufen, wenn sie koennte.Haben am 12. eh ne Trainerstunde. Und am Samstag Junghundekurs.
Da spreche ich das nochmal an.Allerdings muss ich sagen, dass es mich nicht mehr so richtig stoert.
Soll sie halt maulen... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpen-Austausch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bin gespannt was du über die Stunde berichtest und was der Trainer rät! Dann kannst du aber gut auf Durchzug stellen
Stelle mir das nervig vor, wenn der Hund so konsequent und lange rum motzt. Aber was will man machen... Ich hoffe das ihr das bald hin bekommt, ist ja für euch beide irgendwo Stress. -
Die Trainerstunde haben wir eigentlich wegen was anderem, aber Noa wird auch dabei sein.
-
Wie kommt es das du noch so "lange" darauf warten musst? Die besteht ja schon was länger oder? Hat der/die Trainer so viel zu tun?
-
Ich glaub ich hab die Stunde vor fast 4 Wochen gemacht.
Ist ausgebuchtIst die gleiche Trainerin, wo wir bei der Welpenstunde waren und zur Junghundestunde gehen.
Find die toll! -
-
Wahnsinn, da ist die aber echt krass ausgebucht. Aber wenn du so zufrieden bist lohnt sich das warten ja!
Nur doof, wenn ihr noch nen Folgetermin vereinbaren würdet und das wieder so lange dauert, in der Zeit könnten ja neue Probleme aufkommen. Oder kannst du Sie für so was auch anrufen und Fragen, wenn du irgendwo hängst oder nen Rat brauchst?
Bei meiner kann ich immer anrufen oder ne Mail schreiben. Spätestens am nächsten Tag, habe ich dann eine Antwort oder einen Anruf
also finde das ist kein muss und auch nicht selbstverständlich!!! Aber ist ganz angenehm.
-
Mal ne Frage..
als Linus in seine Angstphase kam, hat er angefangen, Dinge, Leute und Hunde anzuwuffen.
Inzwischen bellt er richtig. Immernoch.
Fahrradfahrer die weit weg sind werden angebellt, Hunde werden angebellt usw.
Was soll ich dagegen machen?
Ich sprech ihn dann an, laufe Rückwärts von der "Bellquelle" weg und lob ihn dann, wenn er aufhört?Hatte sowas mit Jocki nie..Wenn er dann allerdings hin darf (wenn er sich beruhigt hat) und wir dann wieder weggehen , dann bellt er nichtmehr.
ganz auf "ach DAS war das..okay." -
Wie gesagt, hab ich den Termin eigentlich wegen Enya! :)
-
Bei mir war sie auch eher wegen Snoopy...
bevor Stoke da war. Weil Snoopy manchmal ein Problem mit Kindern hat... aber nun mal viele Kinder im Garten bei uns sind (Nichten/Neffen)
-
Guten morgen alle
Ich war heute von 8:30 bis 10:30 am Stall, die Hundis waren alleine, Loki war noch nie so lange alleine, aber er hat ja Neo!
Ich kam nach Hause, 2 verschlafende Hundis kamen mir entgegen und das beste!!! keine Pfuetze oder Haufen :cooler:
Also bei Noa wuesste ich jetzt auch nicht was ich noch versuchen sollte, keine Ahnung!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!