Welpen-Austausch

• Huhu,

Ich hatte mich zwar schon mal eingetragen, es wurde aber anscheinend eine andere Liste weitergeführt. Deshalb jetzt noch mal:

chichabi-Hilani, Sheltie, 17.03.13
    noli81- Mia, Überraschungsmix, 23.03.2013
    ancath - Bariloche, 31.03.2013
    Banane0815 - Amy Kleinpudel aprikot, 31.03.2013
    Lanera - Tesla ("Tessi"), Appenzeller-Aussie-Mix, 31.03.2013
    Scaramouche - Juni, Dalmatinerhündin, 02.04.2013
    Schneeflo - Luna, Bordercollie (Arbeitslinie), 15.04.2013
    Jes2010 - Rico, Zwergpinscher, 20.04.2013
    MaYaL- Noa, Parson Russell Terrier, 24.04.2013
    TinaT- Laika, Labrador-Bernersennen-Mix, 24.04.2013
    Gefühl - Ruby, Labrador Retriever, 30.04.2013
    CassyCW- Yari(offiziell aber noch ,,Jax" ), Border Collie, 10.05.2013
    Ellen86 - Mogli, Flat-Coated-Golden-Collie-Aussie-Mix, 02.06.2013
    Srinele- Mala, Zwergpudel, 21.06.2013 (?)

Leider kann ich mit meinem Handy nicht fett machen :(

Morgen ist es endlich soweit :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta

• Neu

Hi

Schau mal hier: Welpen-Austausch* Dort wird jeder fündig!

• Kein Problem ;) kann ja mal passieren.

Bin echt schon so aufgeregt. Ist unser erster Hund. Da macht man sich glaub ich noch extra viele Gedanken. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta

• Da bin ich ja froh das es nicht nur mir so geht :smile:

Wie "schlimm" es dann tatsächlich wird, werden wir dann sehen. Ich freu mich jedenfalls wie bolle

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Hi MaYal,
      neeein immernoch nicht! :( Frida ist immer noch fidel, putzt sich viel, aber die Welpen sind noch nicht da. Jetzt sind natürlich alle doch ein wenig beunruhigt, da schon Fruchtwasser abging, aber der TA ist involviert und kümmert sich. Vielleicht war es auch gar kein Fruchtwasser, aber darum kümmert sich jetzt der TA, ich denke der wird weiterhelfen!
      Ich hoffe, dass alles gut geht und dass die Welpen bald kommen! Ich halte es wirklich nicht mehr aus!

• chichabi-Hilani, Sheltie, 17.03.13
      noli81- Mia, Überraschungsmix, 23.03.2013
      ancath - Bariloche, 31.03.2013
      Banane0815 - Amy Kleinpudel aprikot, 31.03.2013
      Lanera - Tesla ("Tessi"), Appenzeller-Aussie-Mix, 31.03.2013
      Scaramouche - Juni, Dalmatinerhündin, 02.04.2013
      Schneeflo - Luna, Bordercollie (Arbeitslinie), 15.04.2013
      Jes2010 - Rico, Zwergpinscher, 20.04.2013
      MaYaL- Noa, Parson Russell Terrier, 24.04.2013
      TinaT- Laika, Labrador-Bernersennen-Mix, 24.04.2013
      Gefühl - Ruby, Labrador Retriever, 30.04.2013
      CassyCW- Yari(offiziell aber noch ,,Jax" ), Border Collie, 10.05.2013
      Ellen86 - Mogli, Flat-Coated-Golden-Collie-Aussie-Mix, 02.06.2013
      Srinele- Mala, Zwergpudel, 21.06.2013 (?)
      Kirababy2013- Lana, Cockapoohündin, (???)

Srinele: Du tust mir echt leid, da freut man sich so und dann- aber das wird noch :2thumbs:

Mfg Nono die es kaum noch aushält vor lauter vorfreude. :dead:

• Zitat

) löschen und dann in der richtigen Stelle eintragen...

Wenn du es nur mit strg + c kopierst, dann wird das fettgedruckte nicht mitkopiert... glaube ich zumindest... :???:

Najaa einfacher ist Ansichtssache ;)[/quote]

Zumindest müsste sich der nächste nicht wieder die Arbeit machen und die Namen fettgedruckt machen... ;)

• Srinele: das ist ja kaum auszuhalten bei dir! Wie kann man es denn so spannend machen.

Herzlich Willkommen an alle Neuen! Schön, dass es immer mehr Leute werden. So macht es doch gleich noch mehr Spaß sich auszutauschen.

Mia war heute das erste Mal etwas länger "allein". Bisher waren es höchstens 30 Minuten. Heute waren es dann 1 1/2 Stunden. War auch nicht ganz so geplant, aber ich kam an der Schule meiner Tochter einfach nicht früher weg. Ich war sooo nervös, weil es ja doch ein großer Sprung ist. Aber als ich heimkam, lag Mia schlafend da. Aber sie hat ja dann auch unsere andere Hündin bei sich. Das ganz alleine bleiben, also auch ohne Rassa funktioniert bei weitem nicht so gut. Aber sie ist ja auch noch klein und erst 3 1/2 Wochen bei uns.

Mia hat aktuell eine Schulterhöhe von 32cm und wiegt 4,9kg. Sie ist morgen genau 13 Wochen alt. Wieviel nehmen Welpen denn im Schnitt in einer Woche zu? Weiß das jemand?
      Stubenrein ist sie leider noch immer nicht. Es passieren selten Unfälle aber irgendwie braucht sie da wohl noch eine Weile. Sie hat es schlicht und ergreifen noch nicht kapiert - und das obwohl sie sonst so super schnell lernt. Aber gut, wir feiern weiter jedes Pipimachen draußen, als ob es das Größte wäre. Hat sonst noch jemand einen Tip? Mia kommt ja aus dem Tierheim und da wurde überhaupt nicht in die Richtung was gemacht. Ich weiß ja nicht, wie das beim Züchter ist, ob der da auch schon drauf hinarbeitet. Naja, Mia kann es halt noch nicht. Aber ich denke, irgendwann versteht sie, warum Frauchen draußen immer Party macht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!