Welpen-Austausch

• Neu

Hi

Schau mal hier: Welpen-Austausch* Dort wird jeder fündig!

• ich hab schon 3 Kilo abgenommen seit haku bei uns ist!!!! ist DAS cool!
      mit ihm muss ich ja anders laufen, als mit unseren yorkies damals und das ist das ergebnis...hoffentlich geht das so weiter, wenn er erwachsen ist und unsere runden größer werden ^_^

• Also bei meinem Jack Russell Terrier kann ich runden drehen bis ICH tot umfalle :lol:
      Mit dem kann ich auch 2 Stunden laufen und der ist noch nicht müde. Gehen öfter mal "wandern" oder hier in der Umgebung laange Spaziergänge. Danach denke ich immer, der muss mit seinen 11 Jahren doch müde sein, nö... zu hause steht er dann mit nem Spielzeug vor mir :lol:
      Jetzt mit Stoke können wir nicht sooo große Runden drehen, gehe zwar auch getrennt spazieren, aber Stoke bleibt noch nicht so lange alleine. Aber wenn er groß/alt genug ist, dann wird das wieder angegangen :smile:

• Zitat

Erste Mahlzeit frisch gefüttert. Bäh. :D
      Koks findet es geil, Emi Frisst mit spitzen Zähnen... ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Aber sie frisst :D
      Ist im Vergleich zu Fabi schon toll :D der nimmt's nur in den Mund und schaut einen dann die ganze zeit an, bis man mit ihm gegen was nicht frisches tauscht :D

• Da Emi wohl ein krasser Allergiker ist gibt es für sie jetzt 4 Wochen nur Fleisch. Heute war es Kaninchen. Musste ihr dann den Napf halten und der Geruch... Naja
      Koks hatte so ein Mix zeug mit Gemüse..
      Schneeflo: der hat ja noch nie welpenfutter gefressen, daher mache ich ihn gleich mit. :)

• Wo wir gerade beim Futter sind, wie lange bekommen eure Welpenfutter? Oder wann habt ihr umgestellt?

Skadi hat Koks direkt adult bekommen, weil er so groß wird, oder wieso?

• Einfach weil ich es dämlich finde. Schon dadurch ist er super langsam gewachsen und sieht top aus.
      Mein Futter Prinzip ist so: in der Natur läuft das Kaninchen nicht um Punkt 19 Uhr vor die Nase. Also gibt es nie pünktlich Futter.
      Noch dazu gibt es einfach keinen Sinn einen Welpe speziell zu ernähren denke ich.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!