Welpen-Austausch

• Neu

Hi

Schau mal hier: Welpen-Austausch* Dort wird jeder fündig!

• Hi

Hab fertig gelesen - nur noch eine Sache: ICH bin kein Hund, aber mein Hund ist ein Hund. Deshalb gibts manchen Sachen auch in hunde(ähnlicher) Sprache... und man kann kein Tier mit dem anderen vergleichen - sind nämlich alle verschieden ...

__

Jessi: super, dass Blitz ohne Box zur Ruhe kam ... wobei ich hör Luna auch, wenn sie in der Küche (direkt vorm SZ - Türe offen) ist ... Heut morgen ist sie nervös hin und her gegangen, da hab ich sie gleich in den Garten geworfen ...

__

Die Bilder sind wirklich alle toll - so schöne Hunde und jeder so anders ;-)

Ach ja, sagt mal, wie handhabt ihr das mit der Fütterungsmenge ??? Ich geb Luna nun schon seit guten zwei Wochen die gleiche Menge und werd sie wohl weiter beibehalten, weil sie damit gut aussieht ... Erhöht ihr noch, habt ihr schon reduziert???

Heut war ich auch wieder ein Hundequäler ... ich bin nämlich mit den Kindern und Luna zur Oma gefahren und weil die schon zwei Kleinhunde hat, ist Luna im Haus nicht gern gesehen ... deswegen wurde sie wieder vor der Haustüre angebunden. Wir sitzen meist in der Küche (direktes Fenster neben der Haustüre) und da hab ich gesehen, dass Luna ganz brav und entspannt liegt - später hab ich sie dann abgelassen - sie ist trotzdem ganz brav gelegen (der Bereich ist überdacht und Wasser stand daneben, und wir hatten ständig Hörkontakt, weil das Fenster gekippt war). Wir waren dann später auch dort spazieren - die haben dort eine tolle Wasserstelle gemacht, wo man mit Hunden auch reinkann - werd wohl am WE nochmal mit der Cousine und ihrem jungen Terrier hingehen ...

Lg

• Meine Güte.. ich hatte nicht vor eine Diskussion in Gang zu setzen :fear:

Danke trotzdem, dass ihr eure Methoden geschrieben habt :gut:

schneeflo: Das mit dem Magengrummeln kam mir auch in den Sinn, daher habe ich es auch Tierärztlich abklären lassen bzw. Kotprobe untersuchen lassen: Soweit alles im grünen Bereich :gut: .. ansonsten ist er auch sehr ausgelassen, frisst gut, trinkt gut usw. Ich werds weiter beobachten...

• Noa sieht wirklich klasse aus. :D
      Ich bin gespannt,wann der Zahnwechsel hier los geht...

Auch die Bilder von Snoopy und Stoke sehen Super aus. Stoke wirkt noch richtig klein und babyhaft,finde ich.

Wilma und ich haben morgens immer unser Ritual. Wenn sie um 7:00 Uhr wach wird,gehen wir Pipi machen und dann nochmal ins Bett. "Guten-Morgen-Kuscheln" - solange ich noch nicht zur Uni muss und Wilma so klein,gönne ich mir/uns das :)

• Zitat

Noa sieht wirklich klasse aus.
      Ich bin gespannt,wann der Zahnwechsel hier los geht...

Auch die Bilder von Snoopy und Stoke sehen Super aus. Stoke wirkt noch richtig klein und babyhaft,finde ich.

Wilma und ich haben morgens immer unser Ritual. Wenn sie um 7:00 Uhr wach wird,gehen wir Pipi machen und dann nochmal ins Bett. "Guten-Morgen-Kuscheln" - solange ich noch nicht zur Uni muss und Wilma so klein,gönne ich mir/uns das

Er sieht tatsächlich noch klein und babyhaft aus, ich hoffe das bleibt auch noch eine ganze Zeit so :ops: in den 4 Wochen wo er jetzt bei mir ist, ist er über 10 cm gewachsen :( : die werden sooo schnell groß. Wo ist der Knopf um die Zeit anzuhalten?

Das ist ein schönes Ritual, ich mache das immer Abends, wenn wir ins Bett gehen. Dann lege ich mich noch mal neben das Bett und schmuse mit beiden. Ich liebe es!
      Und morgens stehe ich dann um 5.45 Uhr auf, gehe schnell duschen, zieh mich an und dann geht es um 6.15 Uhr raus und 40 Minuten reiner Spaß. Schnüffeln, spielen, rennen, toben, graben und Kekssuche und bisschen Üben. Es ist so schön zu sehen wie viel Spaß denen das macht. Nach den 40 Minuten geht es mir SO gut! Nur leider muss ich dann um 7:00 Uhr losfahren zur Arbeit :( Gebe sie so ungern dann morgens zu meinem Papa, weil ich weiß das ich sie dann ein paar Stündchen nicht bei mir habe :verzweifelt:
      Aber umso mehr freue ich mich, wenn ich sie nachher wieder bei mir habe und wir dann die nächste spaßige Runde machen. Ach ich liebe die Knirpse!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!