Welpen-Austausch

• Ich hab nur Handybilder.
    Morgen koennte ich welche machen oder Sonntag :P

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Ohhhhh ... Noa ist soooo knuffig. Beim nächsten Mal will ich auch einen kleineren Hund. Tes war irgendwie von Anfang an schon so riesig :D

Und übrigens: Mein Monster schwimmt :fondof: Wir haben endlich einen Hundesee gefunden. Kurz geplanscht, dann rein und sofort losgeschwommen. Ich stell nachher ein Video bei mir rein.

• Zitat

ohhhhhhhh es hat BEINE :^^:

*unterwegs mit Tapatalk*

• Ohhh ihr stellt ja alle Bilder von euren Welpen rein und einer ist süßer als der andere!! :fondof:
    Es ist so schön, das hier auch so mitzuverfolgen. Ich schau zwar in die einzelnen Threads immer mal rein, aber wenn man mal nicht dazu kommt, freut man sich doch total, wenn man hier mal Updates sieht!

Und ich kann mich Lanera da total anschließen: Noa ist soooo putzig klein! Diesen Anblick ist man gar nicht gewohnt, wenn man eine größere Rasse hat. :D Ruby hat nun ca. 40 cm und wiegt knapp 10 kg - es wird! Ich merke ihr Gewicht mittlerweile deutlich, wenn ich sie das Treppenhaus hoch- und runtertrage. Anfangs hat mir das ja gar nichts ausgemacht, aber mittlerweile (und vor allem eben bei diesen Temperaturen) wird es schon anstrengender.

Und dann will ich euch auch mal in Nichts nachstehen. ;)

Externer Inhalt 3.bp.blogspot.com
  • Wir waren grade essen.
    Enya war brav wie immer und Noa war am Anfang etwas gaga. :D
    Hat an der Tischdecke gezogen.
    Dann hat sie sich aber hingelegt.
    Bis wir Besuch von einem kleinen Jungen bekommen haben.
    Noa hat sich gefreut wie ein Schnitzel und der Kleine auch.
    Eigentlich mag ich das ja nicht so, aber das war echt niedlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!