Welpen-Austausch

• Oh man, ihr schreibt echt zuuuuu viel. Da kommt man gar nicht nach. :D
    Ich habe ein paar Seiten übersprungen, hoffe ich habe nichts gravierendes verpasst.

Das neueste:
    Wir haben jetzt in Hauenstein (Pfalz, Landau) ein Hotelzimmer gemietet weil meiner Mutter
    die 3-4h Fahrt einfach zu anstrengend sind, tjaaa.......ich glaube nicht das ich Schlafen (!)kann(!).
    Oh man, nur noch 2 Tage!!! *hibbel*, Hundekeeeks, gehts dir grade auch so?! Ich bin mega aufgeregt!!

Mfg Nono

• Zitat

Oh man, ihr schreibt echt zuuuuu viel. Da kommt man gar nicht nach. :D
    Ich habe ein paar Seiten übersprungen, hoffe ich habe nichts gravierendes verpasst.

Das neueste:
    Wir haben jetzt in Hauenstein (Pfalz, Landau) ein Hotelzimmer gemietet weil meiner Mutter
    die 3-4h Fahrt einfach zu anstrengend sind, tjaaa.......ich glaube nicht das ich Schlafen (!)kann(!).
    Oh man, nur noch 2 Tage!!! *hibbel*, Hundekeeeks, gehts dir grade auch so?! Ich bin mega aufgeregt!!

Mfg Nono

Ich kann euch gerade gar nicht sagen WIE aufgeregt ich bin. Bis vor 30 Minuten war ich noch relaxed! Aber eben Fragte der Züchter ob wir Galahad, also bzw. Stoke morgen schon holen wollen. :schockiert:
    Jetzt kommt es so schnell! Werde euch dann Samstag spätestens berichten!
    Und dir Nono, bald ist es soweeeit, dann hast du deinen Knirps auch :D

Regentröpfchen: Schade, wenn da jetzt alles so anders ist und man kaum was wiedererkennt. Wäre sonst ja schön, mal auf den "neuen" Hof zu fahren und denen die Geschichte zu erzählen, vielleicht hätten die einem alles gezeigt. Aber wenn da nun nichts mehr ist.... :verzweifelt:

• Ich hab jetzt im Futterhaus neues FF geholt in 500g Packungen... das 1Kg Paket nehm ich mit, wenn ich zu meinen Eltern fahre, dann kriegt Lilly den Rest. Leinöl hab ich auch direkt ne Flasche mitgenommen.

Wir hatten grade auf der schnellen Pipirunde ein absolut grauenhaftes Erlebnis :fear:
    Allerdings bin ich mehr traumatisiert als Marley, der fands lustig :muede:
    Ein Hühnchen(?)knochen mit Taschentuch lag auf der Erde und ehe ich reagieren konnte hatte er es im Maul und ich hab ALLES versucht den Kiefer auseinander zu kriegen damit ich das Teil wieder rausholen kann... zuerst dachte ich das ist ein Vogel der da verwehst weil da auch noch Fleisch dran klebte aber so oder so sollte er es logischerweise nicht fressen. Ich hing da 10 Minuten mit einer Hand im Maul um das rauszupulen und er lies einfach nicht locker, ich hab dann ausversehen den Knochen gegen meinen Daumen getauscht und sein Zahn bohrte sich so sehr in meinen Daumen rein :verzweifelt: ich hab aber zum Glück alles aus ihm raus bekommen, jetzt ist mein linker Daumen blau und dick aber naja.... :mute:
    An dem Kommando müssen wir drigend arbeiten... er kennt ja kein 'Aus' und er hat mich die ganze Zeit nur angestarrt und wusste gar nicht was ich jetzt von ihm wollte und was er falsch gemacht hat. Ich hab auch nicht mit ihm geschimpft weil naja... woher soll er es wissen? Bin dann direkt wieder nach Hause.
    Aber das war grad was... Dafür bin ich kurz danach schnell einkaufen gegangen, er war ca 20 Minuten alleine und hat nur die ersten 30 Sek. gefiepst und war dann glaube ich still, sehr gut :)

• Jetzt mal was anderes zur Belustigung aller hier! Hier schüttet es so dermaßen krass, auf den Straßen steht schon über 5 cm Wasser. Da viel mir ein "scheeeeeiße, meine Fenster vom Auto sind leicht auf, weil es so heiß war...." Naja, da regnete es schon über ne halbe Stunde so.... Ich dann schnell raus um weiteres rein regnen zu verhindern, jetzt bin ich komplett NASS auf der Arbeit! Schön als hätte ich unter der Dusche gestanden und was ist? Prompt wird der Regen weniger, als ich zurück im Büro bin.... :explode:

• hier kommts gerade an. Alles wird dunkel und es tröpfelt ganz leicht ... war schnell mit Hundi im Garten rumrennen und spielen, ohne Sonne und mit Wind und ein paar Tropfen wars soooo schön :) Hab jetzt alle Türen und Fenster aufgerissen, solange es noch nicht richtig regnet. Hurra, Luft!
    note to self: Dachfenster zumachen, wenns nachher regnet, sonst Überschwemmung :D

• Zitat

hier kommts gerade an. Alles wird dunkel und es tröpfelt ganz leicht ... war schnell mit Hundi im Garten rumrennen und spielen, ohne Sonne und mit Wind und ein paar Tropfen wars soooo schön :) Hab jetzt alle Türen und Fenster aufgerissen, solange es noch nicht richtig regnet. Hurra, Luft!
    note to self: Dachfenster zumachen, wenns nachher regnet, sonst Überschwemmung :D

kann ich dir nur raten :D In meinem Auto sind schon die Sitze nass :verzweifelt: ich bin aber auch so doof manchmal. Warum fiel mir das erst so spät ein :ua_patsch:

• Hi zusammen!
    Bei uns hat es heute auch wieder geregnet und ich bin echt froh darüber. Diese trockene Hitze hat mich ganz dusselig gemacht. :headbash:

(Außerdem sind jetzt die ganzen Pipipfützen von Ruby vor der Haustür endlich weg... *hust* )

Ääähm. Ich wollt auch mal wieder ein Bild hier reinstellen.

Externer Inhalt 4.bp.blogspot.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Meine kleine Ruby sieht da drauf ziemlich groß aus, find ich. Aber eigentlich ist sie das doch gar nicht...? Muss gleich nochmal nachmessen, Gewicht hat sie nach wie vor 8 kg. Und es geht ihr blendend. Gerade hab ich sie in die Box reingeschickt, weil sie mich so fest gebissen hat. (Sofa Problem) Im Grunde genommen ist es sehr viel besser geworden, aber sie hat eben etwas aufgedreht und dann meinte sie, mich ständig beißen zu müssen (Beißhemmung mal wieder vergessen) und beim letzten Mal tat es dann so weh, dass ich sie auch mal grober angefasst hab. Sie muss ja auch merken, dass sie was falsch gemacht hat.

Joa, aber wie gesagt, im Prinzip ist es deutlich besser.
    Gestern waren wir im Park und haben Enten gesehen. Für Ruby natürlich ein Grund in die Leine zu hüppen und sich am liebsten draufzustürzen. Die furchtlosen Enten allerdings waren echt super. Eine kam direkt neben uns und ich konnte richtig toll mit Ruby trainieren, dass sie auf mich zu achten hat, wenn so eine Situation ist. HAt auch prima geklappt. :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!