Welpen-Austausch
-
Srinele -
13. Juni 2013 um 10:33 -
Geschlossen
-
-
Upps vertippt.
als Welpen bezeichnen??
Haben gestern einen GoldenRetriever, der war jetzt 4 1/2 Jahre, getroffen und Aaki hatte fast die gleiche Schulterhöhe FAST. Der kommt mir von Tag zu Tag größer vor.!!
Das mit dem Fasten werde ich auch nicht machen, hab mich nur gestern mit meiner Schwester getroffen die hat einen von Aakis Brüdern (Nanouk), und der hatte gestern Fastentag und war total am abgehen nur weil Aaki ein Leckerlie bekommen hat, wusste das nicht sonst hätte ich die stecken lassen, der tat mir total leid, jetzt wundert es mich auch nicht mehr warum der so extrem Futterneidig ist.
Hier noch ein paar Bilder von gestern im Bach:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welpen-Austausch*
Dort wird jeder fündig!-
-
oh Gott wie putzig!!!!!!!!!!!!
-
ABER ABER er ist doch noch ein BABYY!!

-
Neeeeein, raus hier

ich mach Spaß, ist doch egal wie alt der kleene ist. Verstehen uns doch alle super in der Gruppe. Warum dann hier nichts mehr schreiben dürfen

-
Ok :regenschirm:
Hihi ich werd hier trodzdem schreiben, ich bin eine Mama und kann nicht ohne meine tägliche Portion Babys!! ^^

-
-
Hm, Ruby ist aber lang beim TA...
Hoffentlich ist alles gut.AkitaMutti:
Aaki hat ja so ein tolles Fell und die Farbe...! Ich komm den gleich klauen
Und wehe du schreibst hier nichts mehr 
-
Habe Neuigkeiten... oder auch nicht.
Es ist nichts zu sehen auf den Röntgenbildern. Und irgendwie fühle ich mich etwas verar***. Der TA hat mich mit Ruby ja insgesamt drei Mal dort antanzen lassen. Einmal ohne Kontrastmittel röntgen - beim ersten Mal nix geworden, also das zweite Mal. Dann um 10:30 und um 12 Uhr jeweils mit Kontrastmittel. Auf keinem der Bilder kann man was sehen.
Nun hat sie auch das Kontrastmittel schon zum Teil ausgek*ckt. Und was sagt der TA? Ich soll morgen früh nochmal zum röntgen. Ich also mal rein interessehalber gefragt, bei wie viel Euro wir nun sind: 150 !!
Und jetzt hab ich irgendwie die Befürchtung, er nutzt meine Unerfahrenheit aus und wir sollen deswegen so oft kommen.Auf keinem der Bilder war etwas zu sehen, Ruby verhält sich ganz normal und trotzdem muss man so oft röntgen lassen?
Ja, natürlich möchte ich auf Nummer Sicher gehen. Aber ist das nicht irgendwie etwas zu viel?
Der TA meinte nun, entweder hat sie es doch schon irgendwann ausgek*ckt oder es hat sich aufgelöst (er kann sich aber auch nicht erklären wie das sein kann) oder... es ist irgendwo anders gelandet, aber darauf weist nichts hin...Na toll. Nun bin ich nicht weniger beunruhigt und auch noch um 150 Euro ärmer.
Natürlich ist Ruby mir das Geld wert, aber trotzdem... es fühlt sich gerade irgendwie total falsch an. *seufz* -
Ich wäre gar nicht erst zum Arzt gegangen, aber ich denke man merkt dem Hund schon an, wenn er sich grundsätzlih unwohl fühlt.
Und da ja nichts zu sehen ist... Joa.. -
Gefühl: Mist! Ich hatte darauf gehofft, dass sie es mittlerweile ausgek... hat. Keine Ahnung, ob das eine "normale" Herangehensweise ist.
Wir haben gerade einen schönen Spaziergang durch einen Wald mit Teich gemacht. Laika ist sogar ganz freiwillig mit den Pfoten ins Wasser reingetapst:). Langsam wird es.
Sie hat allerdings oft ganz extrem gezogen am Brustgeschirr (klar, es hat ja auch alles toll gerochen und Wald ist für sie recht ungewohnt). Das macht sie normalerweise nie. Da wäre mit Richtungswechsel etc. nicht viel zu machen gewesen. Die Leine ist allerdings auch nur ca. 2,5m. Nehmt ihr in solchen Fällen eher eine Schleppleine (welche Länge)? Ableinen durfte man Hunde dort nicht, da es ein Naturschutzgebiet war.
-
Gefühl: Oh je, das ist ja blöd, aber ich finds gut, dass du da lieber auf Nummer Sicher gehst!
Gibt es einen anderen Tierarzt in der Nähe, den du um eine zweite Meinung bitten kannst? So ohne ist Röntgen ja auch nicht, ist ja auch eine Strahlenbelastung. Was will er denn morgen sehen, was man heute (mit Kontrastmittel und mehrfach röntgen) nicht sieht? Ich glaube ich würde nicht nochmal röntgen
Vielleicht war es ja auch kein Plastik, sondern irgendwas, das sich doch auflöst? Oder sie hat es "heimlich" doch noch aus dem Maul fallen lassen und du hast es nicht gemerkt?TinaT: Bei uns gibt es auch sehr viel Naturschutzgebiet oder zumindest Gebiete mit Leinenpflicht, leider fast alle schönen Hundewege. Da nehm ich die Flexi und Geschirr, damit Tes wenigstens einen bisschen größeren Radius hat (wenn ich die normale Leine hab, nehme ich das Halsband, damit sie das auseinander halten kann). Sie läuft mit Halsband und normaler Leine trotzdem brav bei mir, da hat das Spazierengehen mit der Flexi nicht geschadet.
Schleppleine hab ich probiert, find ich im Wald aber unpraktisch, die hängt mir dauernd im Unterholz und fand ich auch schwierig zu handhaben. Ist für offenes Feld aber sicher gut. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!