Welpen-Austausch

• Neu

Hi

hast du hier Welpen-Austausch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Ich "kann" mich nicht an die 5-Minutenregel halten.
      Sie laesst sich nicht mehr tragen.

Vielleicht ne Transporttasche?

Aber wenn du denkst, dass es ihr nicht zu viel ist, dann lass dein Gefühl entscheiden ;)

• Geht in der Stadt, aber nicht beim Gassi gehen.
      Ich hab eher das Gefuehl es tut ihr gut zu rennen und zu laufen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Ich halte mich auch nicht wirklich an die Fünf-Minuten-Regel, allerdings sind wir durch die Ommi eh sehr langsam unterwegs und bleiben öfter stehen, machen Pause und so. =)

Ich vermelde übrigens über 7 Kilo bei der Nuss. ;)

• Gefühl: Bei deiner lachend fröhlichen Stimme kein Wunder das Ruby das Verbot nicht akzeptiert!!!
      Ein klares, knurriges "Nein", wenn nötig mit leichtem Schubsen unterstrichen!! So wird sie das nicht kapieren.
      Sorry, klingt hart, aber wenn du sie weiter sdo säuselnd in die Schranken weist- ne.... *kopf kratz*

Srinele: In der nähe von Konstanz, um genau zu sein nähr an Singen, also Richtung Bodensee.
      Ihr seid alle zu weit weg..........schade.............

Wir haben jetzt doch eine Box gekauft, kommt in drei Tagen an. Fressnapf, Gulliver.

Link: http://www.fressnapf.de/shop/t…r-gulliver-4_-72-cm_-grau

Also wir wissen das noch nicht wie wir es machen werden vom Gassi gehen her. Die erste Zeit eh nur spielen und toben in unserem
      (sehr großem) Gartern + Bindungsspaziergänge. Wir gucken wies wird. Wen die kleine Maus noch zusätzlich Power braucht,
      gehen wir nach folgendem Konzept laufen: Pro woche eine Minute, sprich: 8 Wochen- 8 min. maximal 16, 10 Wochen- 10 min.,
      maximal 20 usw.

Mfg Nono

• Zitat

Geht in der Stadt, aber nicht beim Gassi gehen.
      Ich hab eher das Gefuehl es tut ihr gut zu rennen und zu laufen.

Warum? Weil sie meckert?

Na dann spricht vielleicht ja gar nichts dagegen!

• Srinele, sie zappelt wie bescheuert und beißt, knurrt. Will einfach runter.
      Dann zwinge ich sie auch nicht.

Als wir heute zum Beispiel Pause gemacht haben,hat sie auch geschlafen.

• Ja, dann ist sie wohl kein Tragetaschenhund ;)
      Aber ich sagte ja schon, wenn du das Gefühl hast, dass es richtig ist, dann mach so weiter!

• Die Zuechterin meinte schon zu mir, dass ich mir diese Tragesache ziemlich bald abschminken kann.

Gleich geht's ins Bett und dann morgen zur Arbeit *grusel*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!