Welpen-Austausch
- Srinele
- Geschlossen
-
-
Ja die sind Schweineteuer, ABER so viel haben wir nicht gezahlt. Haben die zu einem Messepreis bekommen und daher relativ günstig.
Dennoch toll ist, das du die sogar 95 Grad waschen kannst (90 oder 95% Baumwolle), alles hier in Deutschland produziert wurde, also keine armen Arbeiter, es gibt 15 Jahre Garantie auf das Bett, wenn ne Naht reißen sollte (du schickst denen das und bekommst innerhalb von 2 Tagen ein neues)und und und. Da verfangen sich sogar noch nicht mal Hundehaare drin (was mir egal wäre) aber das ist durch eine bestimmte pressirgendwas Technik so engmaschig, das die da abfallen. Hab ich mit Snoopy, der sehr haart schon ausprobiert.
Hab mir gedacht, das ist ja dann langlebig und gut zu waschen (wegen Flöhe, kotzen, pipi) und wenn man auch noch Garantie darauf hat... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu
Gestern haben wir am frühen Abend nochmal einen etwas längeren Spaziergang gemacht, mit Plantschen im Fluss. Das fand er toll und als wir heimkamen sind wir alle direkt ins Bett gefallen.
Und Kuzco hat die Nacht 5h durchgehalten, wir waren erst morgens um halb 6 wieder draußen! :2thumbs:
Bin total stolz auf ihn.
Zwei Hundebegegnungen hatte er auf dem Spaziergang auch. Der erste ware ein sibirischer Irgendwas (kein Husky), der wollte so gerne mit Kuzco spielen, aber dem Kleinen war das nicht ganz geheuer. Der nächste war ein Boxer, der saß ganz brav mit Herrchen auf der Bank und Kuzco war etwas unschlüssig, ob er da jetzt einfach so vorbeigehen will..Ist er aber letztlich, der mutige kleine Kerl.
Heute Morgen hab ich ihm dann auch direkt schon zwei Zecken gezogen. Muss heute mal nach dem Kokosöl schauen.
Bei unserer kleinen Runde heute Morgen haben wir drei Hunde getroffen.
Der erste war auch wieder ein Boxer, vor dem hatte Kuzco Angst und hat sich unters Auto verzogen.
Der zweite ein mittelgroßer Mischling. Mit dem wollte Kuzco gerne spielen und hat ihn (bzw. sie) immer wieder aufgefordert. Sie wollte aber nicht.
Die dritte Begegnung war ein kleiner Pudel. Die beiden haben kurz aneinander geschnuppert und dann hat der Pudel Kuzco für uninteressant befunden und ist weiter stolziert.Gefühl, das klingt nach einem schönen Ausflug mit Ruby. Zum See hier bei uns darf man eigentlich keine Hunde mitbringen und momentan ist es mir da während der Öffnungszeit auch zu voll (Ferien). Aber nach Kassenschluss, so gegen 18 Uhr, kann man einfach so hin und das werden wir die Tage mal machen.
Als ich vorhin duschen wollte, lag Kuzco erst wieder im Bad. Als ich dann das Wasser (probeweise, ich war noch außerhalb der Dusche) angemacht habe, hat er mich etwas verwirrt angeschaut, dann geseufzt und ist aus dem Bad gegangen. Ich hatte schon befürchtet, dass er nun Theater an der Tür machen wird, aber als ich in den Flur geschlichen bin, hat er sich da ganz bequem hingelegt. Nach dem Duschen war er dort immernoch.
Ansonsten war ich heute Morgen tanken. Kuzco war natürlich dabei und obwohl ich die Tür offen hatte und er mich sehen konnte, hat er ein riesen Gezeter gemacht. Davon abgesehen macht er das mit dem Autofahren ganz gut. Wenn wir losfahren jammert er oft ein wenig, beruhigt sich dann aber schnell und ist meist die ganze Fahrt über ruhig.
schneeflo, danke für den Link. Wenn hier ein wenig Ruhe eingekehrt ist, muss ich mich mal richtig in die BARF-Materie einlesen.
Keeeks, was für schöne Bilder! Snoopy ist ja auch ein ganz Süßer.
Weiß gerade gar nicht ob ich es schon erzählt habe, aber gestern hat Kuzco sich eine von Mio gefangen. Er hat Mio in die Ecke gedrängt und wollte an ihm schnüffeln, obwohl Mio gefaucht hat. Da wurde es Mio zu bunt und er hat ihm eins übergebraten. Allerdings, soweit ich das sehen konnte, ohne Krallen. Kuzco hat kurz gefiept und ist ein Stück zurückgegangen, dann war gut. Bin mal gespannt wie das mit den dreien weitergehen wird.
-
Hier noch ein Foto von Kuzco im Fluss.
Weitere sind im entsprechenden Thread.Uploaded with ImageShack.com -
-
-
-
ok und wie mach ich das??
-
Ha habs gefunden!! Hoffe das klappt danke schön!!
LG -
Ich muss euch mal etwas fragen.
Ruby hat öfter mal ihre dollen 5 Minuten. Ich frage mich ob ich immer richtig handele (wie man richtig handelt)?!
Dann hopst sie meist immer und immer wieder aufs Sofa mit ihren Vorderpfoten. Jedes Mal schubsen wir sie runter und sagen dabei auch "runter". Sie findet das aber wohl lustig, irgendwann fängt sie dann an zu bellen wie eine Blöde und das wollen wir eigentlich (vor allem wegen der Nachbarn) vermeiden. Auch soll sie nicht bellen, weil ich Angst habe, dass sie das dann immer macht, damit sie ihren Willen bekommt. Also versteht mich nicht falsch: Sie bekommt ihren Willen nicht, also sie kommt nicht aufs Sofa. Aber wenn sie uns zu sehr aufdreht und dann auch noch anfängt zu zwicken und immer lauter zu bellen und auch zu knurren, packen wir sie in ihre Box mit einem Kauknochen. Da bleibt sie solange bis sie sich beruhigt hat (meist nur ein paar Minuten, wenn überhaupt).
Ich frage mich, was man sonst noch tun kann? ich möchte sie ja nicht immer einsperren wenn es so weit kommt! Aber ich weiß mir dann nicht anders zu helfen. Schließlich liest man ja auch noch, dass man selber das Spiel beginnen soll und das nicht den Hund machen lassen soll... also kann ich ja auch schlecht "gegenlenken" und einfach ein anderes Spielzeug dazu holen (oder doch?). Und dann "auspowern"?
Würde gerne eure Meinungen dazu lesen :) -
Leuteeee, ich bin zurüüüüück!!!
-
Zitat
Leuteeee, ich bin zurüüüüück!!!
Und-- wie war es:).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!