Zeltlager in der Eifel 09.08.-11.08.
-
-
Ich nix FeWo, ich Zelt mit Tante Truuudi! Ich bin ja nett und gebe ihr Asyl
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ok dann ist das in dem Gewusel untergegangen *g* Sry
-
ASYL? Ich setz dich da aus!
-
Morgen um 10 Uhr am Wildpark, war das richtig? :)
Ich wollte nochmal zu Bedenken geben, dass das eine Wahnsinnsstrecke um die Talsperre ist...Mir tun heute schon die Füße weh... -
Ja ca 10 ^^ sind jetzt am frühstücken
-
-
ohhhh es ist so schön. ..
-
Schön war es und eine super harmonische Truppe, sowohl unter Zwei- als auch unter Vierbeinern!
Hat uns viel Spaß gemacht, Dean hat sich zuhause direkt in seine Box verzogen und liegt nun erstmal im Koma... aber ich bin mächtig stolz auf meinen tauben Youngster, der sich wunderbar geschlagen hat.
Das ist definitiv eine Wiederholung wert!
Allen Beteiligten noch einen schönen Restsonntag und eine gute Heimfahrt! -
Auch ich fand es ein angenehmes, wenn auch sehr anstrengendes Wochenende. Mein Hundekind ist platt und platter und ich habe einen Sonnenbrand im Gesicht.
Fotos habe ich gerade schonmal angeschaut, toll sind sie nicht, werde ich wohl in einen Dropbox-Folder hochladen. Ob ich hier auch welche einstelle oder nicht hängt davon ab, ob die anderen Teilnehmer das OK finden (müsst ihr wissen, ob ihr eure Gesichter heir sehen wollt, oder nicht) -
Hier genau das gleiche!
Sonnenbrand im Gesicht - viele Bilder - Hunde tot! -
Haha, auch ich bin im Gesicht verbrannt (was mich sehr wundert das nur das Gesicht was abbekommen hat, aber beschweren will ich mich auch nicht.
Die Hunde sind mehr als nur müde, ich bezweifle stark das ich sie zum Abendgassi wach bekommeWir fanden es auch super toll und nett.
Ist definitiv eine Wiederholung wert!!!Gegen Fotos hätte ich nix, ich glaube hier hat man sowohl Alex als auch mich schon gesehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!