Was steckt in uns?
-
-
Hallo zusammen
Unsre Hunde sind SpaStraMi's ( spanische Straßen Mixe ), mich würde aber schon interessieren was sich da gemixt hat damit solche lieben, verrückten, tollen Hunde entstehen
Jemand Vorschläge, Ideen?
Glg
AnnikaExterner Inhalt img13.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img826.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img402.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was steckt in uns? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also in dem Kleinen ist eindeutig Jack Russel mit drin, vielleicht aber auch Parson Terrier.
Bei dem Großen würde ich sagen irgendwas mit Schäferhund...
Musst aber mal schauen, gibt extra Threads wo die Leute ihre Hunde reinstellen um die Rassen raten zu lassen
-
Zitat
Also in dem Kleinen ist eindeutig Jack Russel mit drin, vielleicht aber auch Parson Terrier.
Bei dem Großen würde ich sagen irgendwas mit Schäferhund...
Musst aber mal schauen, gibt extra Threads wo die Leute ihre Hunde reinstellen um die Rassen raten zu lassen
Hab's eben gesehen.
-
Ach, der Große ist
-
Zitat
Ach, der Große ist
Jaaa, sie ist unser Schmusi, dank ihr wurden wir Pflegestellenversager
-
-
Ach,wenn du weiter gerne Pflegestelle sein willst, ich hole sie
Die würde doch glatt perfekt zu meinem Hund passen
-
Zitat
Ach,wenn du weiter gerne Pflegestelle sein willst, ich hole sie
Die würde doch glatt perfekt zu meinem Hund passen
Nix da, meins!
-
Ein Versuch wars ja wert -
Wie groß, schwer und alt sind die Hunde?
-
Also bei dem Kleinen, gerade wenn er/sie aus Spanien kommt würde ich sagen das ist ein RBA größtenteils.
https://www.google.at/search?q=bodug…iw=1252&bih=585 - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!