Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Was das Gewicht angeht, kann ich hier echt ned motzen. Kalle passt aktuell vom Gewicht her echt. Da müssen nur mehr Muskeln drauf :^^:
Ach ja...Will wer nen Hund? Hätte einen zuckersüßen ignoranten kleinen Hund abzugeben. Einzige Macke: Berufsdieb
Nee lass mal *g* Janko hat das heute (nachdem ich ihn grad gestern wieder gelobt habe, wie toll er doch ist) auch das volle Programm abgespult.
Es klingelt, ich lass meine Frühstücksflocken stehen um zu öffnen - Hund frisst Frühstücksflocken...
Es klingelt wieder (und ich lerne ja nicht) - Hund klaut Apfelmuspackung aus Küche und frisst diese in meinem Bett...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab heut abend Pfannkuchen bei meiner Oma mitgenommen um morgen ne Suppe zu machen. Schön eingerollt in Alufolie, die Teile.
Daheim angekommen leg ich sie kurz auf den Schreibtischstuhl und mach meine Hosentaschen leer (dazu hab ich mich ca. 3 Sekunden vom Stuhl weggedreht). Dreh ich mich um, um die Pfannkuchen in die Küche zu bringen und Kalle steht da..vor ihm die Pfannkuchen, fein säuberlich aus der Alufolie ausgerollt und angefressen!!Der klaut grad echt alles :aufsmaul:
-
Guten Morgen,
ja so einen Dieb habe ich auch. Lilly klaut sich momentan alles von der Arbeitsplatte in der Küche was geht.
Gestern als die beiden allein waren hat sie sich meine Tasche runter geklaut, die ich immer mitnehme wenn wir schwimmen gehen. Darin war ein "normaler" Dummy, eine schwimmende Ente und noch ein Wasserspielzeug.
Die gute Nachricht ist, meine Tasche ist noch heil. Die schlechte Nachricht ist, weder der Dummy noch das Spielzeug hat überlebt.Lilly klaut immer nur alles mögliche aber Amy macht alles was Spielzeug ist kaput. Sie hat dann den Dummy unten aufgekaut, so dass die gesamte Füllung in Flur und Küche verteilt wurde. Die Ente hat keinen Kopf mehr und sowohl aus Ente als auch aus dem anderen Spielzeug haben sie die Watte raus gepuhlt.
Ich wollte die beiden Zwerge gestern dann auch sehr gerne abgeben.
Ich bin auf heute gespannt. Heute wird mein Mann die bereits angekauten Stellen an der Wand mit Tabaso einschmieren. Vielleicht löst das schon mal das Problem mit der Umgestalltung meines Flurs. Dann bekommen sie einen Karton den sie zerfetzen dürfen und halt diese Geweihstangen. Drückt mir die Daumen, dass es so klappt.
LG aus dem jetzt schon 16 Grad warmen Kiel
-
Zitat
Easy, ich freu mich, dass du zu uns gefunden hast.
Komm doch auch mal in den thread der weißen Schäferhunde, da findest du viele Fotos und Gleichgesinnte.
Ein weißer Schäferhund ist echt das Beste was einem passieren kann.Den habe ich auch schon entdeckt, werde da sicherlich auch dazu kommen :) Ja er ist tatsächlich wundervoll, auch wenn er mir ab und zu den letzten Nerv raubt. Er hat gerade festgestellt, dass er doch tatsächlich ein Mann ist, da bei uns 2 läufige Hündinnen umher laufen.
Und passend zum Thema hat er heute morgen auch wieder eine Aktion gebracht. Ich habe meinen Latte Macciato am Tisch stehen lassen und war im Bad, als ich zurück kam hing der halbe Hundekopf im Glas und er hatte einen hübschen Bart aus Milchschaum
-
Ich habe an die Mehrhundehalter unter uns mal eine Frage.
Ich gehe ja nun immer mit meinen beiden zeitgleich. Wie haltet ihr das? Macht ihr immer alle gleichzeitig los? Wie macht ihr das mit der Beschäftigung. Nehmt ihr euch da gesondert für jeden einzelnen Zeit oder macht ihr das in Gruppe?
-
-
Zitat
Macht ihr immer alle gleichzeitig los?
Wenn beide hören, ja. Hört einer nicht, bleibt er an der (Schlepp-)Leine.
ZitatWie macht ihr das mit der Beschäftigung. Nehmt ihr euch da gesondert für jeden einzelnen Zeit oder macht ihr das in Gruppe?
Sowohl als auch.
Beim Trainieren kann einer abgelegt werden, wenn er da auch bleibt ;), ansonsten extra Spaziergänge machen.
-
Oh, Du bist Mehrhundehalter? Seit wann das denn?
Ist wohl an mir lang gegangen - da muss ich mal wieder in Ennos Thread schauen.Ableinen kommt bei mir sehr auf die Situation an und die Hunde die ich dabei habe.
Habe ich nur zwei dabei leine ich meist gleichzeitig ab, damit einer nicht den anderen fieser weise zum Spiel auffordert *kicher*
Sind alle dabei kommt es auf die Situation an. Mal leine ich gleichzeitig ab (falls wir mal an der Leine wo hingehen sollten) oder auch mal nur ein paar von ihnen und einer bleibt z.B. an der Leine und muss noch anständig Fuß gehen - Frustrationstoleranz und so.
Trainieren tue ich meist wenn alle dabei sind im Alltag - einfach schon um eine gewisse Ablenkung rein zu bekommen und den anderen zu zeigen, dass sie nicht immer was bei mir zu suchen haben.
Ansonsten hat ja jeder seine Zeit für sich auf dem Hundeplatz 1-2 x / Woche. -
Du gehst mit alle deinen Hunden 1-2 mal wtl. auf den Hundeplatz?
-
Opa-Hund außenvor.
Der Zwerg ist in Rente -
Wow...und man sagt mir schon immer ich mache viel mit meinen Hunden...toll
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!