Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn

  • Sollte links am Hals sitzen. Fühlt sich an wie ein Reiskorn.


    Wir waren grad zwei Stunden im Wald unterwegs.
    Meine Hunde sind echt...Noa hat Schiss und traut sich net so richtig. Kaum ist aber Enya auch beim Fremdhund flippt Noa aus. Das geht mir so auffe Nüsse.
    Immerhin haben wir noch ne Freundin getroffen :)


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Den Chip hab ich bei shira ewig gesucht. Alles durch geknautscht, abgetastet,.. Dachte schon die hätte keinen.
    Tierärztin hat ihn auch nicht ertastet aber mit dem lesegerät direkt an der linken Schulter gefunden :)


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Ich weiß ja, dass Pan nen Chip hat. Wurde bei der Prüfung ja überprüft. Deswegen bin ich völlig entspannt, wenn ich den mal nicht finde ;D

    Moah ich will nen Hund mit einem normalen Körperbau! Hab hier ne Ruffwear-Jacke die ich haben könnte. Sie passt von der Länge auch eigentlich, aber durch Pans scheiß Brustkorb ist sie zu eng/kurz und nu muß ich sie eben doch verkaufen :sad2:

  • Ich hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage.

    Thor der Blindgänger hat sich das Bein aufgerissen und das hat sich entzündet,was ein Drama.
    Gab Antibiotikum und mußte aufgemacht werden 2 mal zum spülen.Dann hat der nachts 2 lose Backenzähne gehabt und damit geknirscht,boar dieses eklige Geräusch hat mich echt fast gekillt.
    Ich hab so die Schnauze voll von diesem Jahr,werd Silvester ordentlich böllern damit die bösen Geister für 2014 verschwinden.

  • Man ist das ein hübscher Kerl, dein "kleiner" König! Ich bin wirklich neidisch ;)
    Ich übe grad allein sein, Hundi im Zimmer, Mutti hat sich selbst in die Küche verbannt. Ich glaub ich kann den den ganzen Tag allein lassen, ist dem sowas von Wumpe :D

  • Meine Babys hatten heute morgen einen fast dreistündigen Trainingsspaziergang - Verlorensuche, sauberer Apport, etc.
    Die Kleinen waren sooo brav. Haben gut gehört, kamen angeflitzt wenn ich gerufen habe und haben auch schön gearbeitet :gut:

    Langsam merkt man ihnen an, dass sie echt auch im Kopf erwachsen werden :gut:
    Und mein Vertrauen wächst. Sie dürfen nun schon fast überall frei laufen, wie die Großen.
    Nur wenn wir am Haus von Bruno lang gehen leine ich noch an - das ist ein DSH und Herrchen legt gern mal vor dem Haus Rattengift aus :/ Und bevor sie dann doch den Abruf mal ignorieren...

    Externer Inhalt farm4.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!