Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
So Leute hatte ich auch in der Familie. Die wurden dann durch einen Mali kuriert, der auf dieses hochfahren mit 'im Arm hängen' reagiert hat (ohne jemanden zu verletzen!)
Seitdem kann man Hunde normal begrüssen ;D
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich fürchte dafür hab ich den falschen Hund
-
Ich hatte damals auch keinen passenden Hund für sowas. Deswegen hab ich mir den passenden Hund geliehen ;D
-
Zitat
Heilig Abend wurde dieses Jahr bei uns gefeiert für Aaki alles kein Problem nur durch den Flur kommen war schwer da drei seiner Geschwister da waren, das heißt 4 große Hunde die alle auf Plätzchen stehen und dir gerne bei dem Teller den du da in der Hand hast behilflich wären, aber nach ein paar Ermahnungen an alle gings echt super.
Aber noch zu was anderem.
Ich frag mich gerade Kopfschüttelnd was mit meinem Hund los ist, sobald wir raus gehen ist er wie ein anderer Hund. Momentan es funktioniert sogut wie nichts mehr, neben mir sitzen geht noch aber nur an der Leine. Sobald ich ihn von der Leine lasse (was es jetzt nicht mehr gibt) ist er wie ausgewechselt. Er hört nicht mehr, schaut nicht mehr nach mir, hält seinen Radius nicht mehr ein, das letzte mal hat er sich fast 500 meter weit von mir entfernt, er rennt wieder auf andere Hunde zu, was er jetzt garnichtmehr gemacht hat. Ich lass ihn jetzt nicht mehr von der Leine. Habs mit der Schlepp probiert, immer wieder gerufen dann gelobt hat er super gemacht, die ersten zwei Tage, am dritten hatte er scheinbar raus das ich die Leine nicht in der Hand halte und lief davon als wäre ich nicht da. Hab ihn dann gleich abgefangen und wieder an die Leine genommen.
Was ist los?? Hab ich irgendwas verpasst??
LG verzweifelte Conny und Aaki
Die Phase kenne ich nur zu gut. Machen wir seit gut vier Wochen mit. Ganz langsam wird es besser. Dennoch SchleppLeinen Pflicht weiterhin.
Andere Hunde passt wieder, aber Jogger stehen gerade hoch im Kurs.
Ich denke das gehört ein Stückweit irgendwie dazu.
Bei uns wird es langsam wieder besser. Die letzten sechs Tage waren genial und heute morgen wieder Katastrophal.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Wir waren heute im Schnee spielen :) Naja mehr im Eis/Schnee...
Der wird so schnell groß der kleine KerlExterner Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und heute hat er das erste Mal verstanden, dass ich es NICHT lustig finde wenn er nur 10m von mir weg ist und mich völlig ignoriert nur weil Brüderchen dabe ist.. Ich bin einmal kurz zickig geworden und plötzlich hört der kleine Terror-Knabe, geht doch -
-
Und hier gibt's nur Regen und Matsch
Süßer Kerl :)
Ich hab heute die Kong Frisbees getestet.. Zum greifen für die Hunde sind sie gut. Zum werfen sind sie ****** *sfz*
-
Hier ist auch nur Regen und Matsch -.-
Uh, wir haben ja auch ne Frisbee zu Weihnachten bekommen.
Ne Jawz. Die ist mega cool und Noa findet die toll.
Allerdings weiß ich net wie sie sich wirft. Ich kann nämlich net werfen. Aber Rollen tut sie schonmal gutExterner Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Ja ich werd wohl irgendwann auch ein paar Frisbees bestellen, die im Discdogging benutzt werden..
-
Meine Sitterhündin hat einfach mal ne Welpen-Frisbee im Wald gefunden, da brauchte ich dann keine mehr kaufen
Sie liebt das Teil...
-
Na das ist nicht das Problem. Aber entweder die Scheiben fliegen klasse und sind für die Hunde schlecht zu greifen oder aber die Hunde können die Scheiben klasse greifen und sie lassen sich schlecht werfen.
Also muß doch mal was gescheites her ;D -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!