Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn

• Zitat

Ich koennte niemals in einem Hundezeug-Laden arbeiten.. Ich soll Zeug fuer ne Bekannte verkaufen und hab schon einen Teil der Sachen hier und aaaaaaah! Am liebsten wuerd ich alles behalten. Hach so tolle Sachen.
    In so nem Laden wuerd ich sterben vor lauter 'Ooooooh' und 'Ah wie toll' :lol:

In so nem Laden könnte ich auch nicht arbeiten :D und auch nicht in nem Reitsportgeschäft. Das wäre echt mein Untergang :D

• Name: Bella
    Rasse: Großer Schweizer Sennenhund
    Geboren am: 08.09.2013
    Aktuelles Gewicht: 12,8 kg
    Aktuelle Größe: Ego riesig, Körper klein... =)
    Spezielle Fähigkeiten: Engel und Teufel zugleich, schnüffeln, einsauen und knuffig aussehen... :D

Externer Inhalt s14.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Edit by Mod - so verkehrt war das gar nicht, ich habs Dir mal gerichtet - einmal den Link markieren und oben den Img-Button drücken, dann paßt es

• Willkommen Darky :-)
    Ich liebe die Großen Schweizer :fondof:
    Wir haben hier einen in der Nachbarschaft, der sich mit meiner Hündin auch super versteht. 60kg, Riesenbrocken. Aber ein absolute Lämmchen :D

• Zitat

Name: Bella
    Rasse: Großer Schweizer Sennenhund
    Geboren am: 08.09.2013
    Aktuelles Gewicht: 12,8 kg
    Aktuelle Größe: Ego riesig, Körper klein... =)
    Spezielle Fähigkeiten: Engel und Teufel zugleich, schnüffeln, einsauen und knuffig aussehen... :D

Willkommen!!!

Ich habe einen 1/4 Gr. Schweizer und bin sehr begeistert.

Wie hoch ist Bella? Probiere es bitte noch mal mit dem Bilder probieren, ich mag Sennenhundwelpen soooo gern!

• Zitat

In so nem Laden könnte ich auch nicht arbeiten :D und auch nicht in nem Reitsportgeschäft. Das wäre echt mein Untergang :D

Ratet mal, warum wir nicht nur 300 Geschirre nebst 2500 Leinen, sondern auch ein Leckerlie-Regal in der Größe eines mittelamerikanischen Kleinstaates haben...
    Wann ich zuletzt vorm Mutterschutz volles Gehalt bekommen habe, weiß ich schon gar nicht mehr! :D

LG von Julie
    PS: Finley frisst dauernd Babysocken bzw. versucht es... GsD ist die letzte verspeiste Socke geradewegs oben wieder herausgekommen. Dem Baby ziehe ich sie aber trotzdem nicht mehr an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!