Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn

• Zitat

Aber mir wird hier doch etwas unterstellt. *???* Dies ist nicht wahr. Es wird auch nicht wahrer oder falscher durch private Informationen. Ich hätte das gerne geklärt. *???*

Was unterstellt man dir denn? Das du provozierst?
    Lies deine Beiträge doch mal durch.
    Die kommst nur dann aus der Versenkung wenn du irgendjemanden als Unfähig darstellen kannst und gibts dann nur unfreundliche Teilsätze ab. Siehe "Schon daran gedacht, dass der Hund nur seinen Besitzer vermisst?" :muede:

• Ach Quatsch. Winter und Frost sind toll!

Externer Inhalt farm3.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hey Mädels,

ich hatte gestern ja mal ein Erlebnis der dritten Art.
    War mit Amy spazieren und als wir schon fast wieder Zuhause waren, kam uns eine Frau mit 3 Jackies entgegen. Zwei an der Flexi und einer offline.
    Der der offline war, kam natürlich zu uns an, wir sidn vorher schon nen Bogen gelaufen aber es nützte nichts. Der Kleine schnappte Amy immer wieder in die Beine. Ich habe dann versucht den zu verscheuchen, aber beeindruckt hat das nicht wirklich. Amy hat sich dann umgedreht und geknurrt und was macht der anstatt die Flucht zu ergreifen. Beißt meine Amy in die Nase. Jetzt haben wir zwei Löcher und geblutet hat es wie blöd. Und die Hundehalterin sagt zu mir "Der hatte wohl Angst". :explode:

• Zitat

Habt ihr alle schon Winterdepressionen? :roll:

ich glaubs auch :p

Darf ich hier mal kurz was fragen zum Thema Geschirr? :suess:
    Ich möchte für Spike nämlich ein neues Geschirr, weil sein jetziges ein bisschen Rutscht. Enger machen möchte ich das aber nicht, weil ich denke, dass es dann unangenehm für ihn wäre. Ansonsten finde ich das eigentlich recht gut (er hat jetzt dieses hier: http://www.trixie.de/de/prod/Hund_F…olsterung,16936 ) Gibt es Geschirre, wo der Bauchgurt dehnbar ist? (wisst ihr, wie ich das meine?)

Annika: Es ist doch irgendwie immer wieder das selbe. Über solche Leute könnte ich mich hier auch jeden Tag aufregen :roll:

• Oh je Annika, gute Besserung an Amy.

Aber war klar das es wieder Jack Russells sein muessen.....warum haben die Leute ihre nicht im Griff, schade das wirft wieder ein schlechtes Bild auf die tolle Rasse!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!