Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn

• Das Futter (also gehe mal davon aus, dass es das RC war) wollte mir unser TA auch mit geben ^^
    Hab dann aber noch erwähnt, dass ich z.Z. koche und da meinte er, dass wir's dann ja nicht brauchen.
    Kann dir da also nicht wirklich weiter helfen :/

Srinele: stimmt.. Daran hab ich noch gar nicht gedacht! Danke! Werde ich Morgen gleich mal ansprechen.

- Handy-getippsel -

• Hatte das Diätfutter auch. Milla hatte damit weichen Kot, der aber geformt war - also nicht komplett Durchfall. Aber ich bin mir sicher Schonkost wäre ganz genauso gut gewesen! Der TA kann ja eh nich wissen was drin ist....

schade dass das DF "kaputt" ist :(

• Der Betreiber hat eine globale Ankündigung geschrieben und alles erklärt. Leider müssen wir uns einfach gedulden, bis die Spezis alles wieder so sicher gemacht haben, dass die Suche (und damit auch die Funktion "Eigene Beiträge", die dazu gehört) wieder aktiviert werden kann.

• Zitat

Hatte das Diätfutter auch. Milla hatte damit weichen Kot, der aber geformt war - also nicht komplett Durchfall. Aber ich bin mir sicher Schonkost wäre ganz genauso gut gewesen! Der TA kann ja eh nich wissen was drin ist....

Ja so ist es hier auch. Weich aber geformt...

Liebe Grüße von Svenja und Teddy

• Ich habe mal ne andere Frage, wisst ihr wie ich ein Thema eröffnen kann z.b. in der Kategorie Barf?! Ich bin zu doof das zu finden :???:

• Zitat

Ich habe mal ne andere Frage, wisst ihr wie ich ein Thema eröffnen kann z.b. in der Kategorie Barf?! Ich bin zu doof das zu finden :???:

Du gehst in die Kategorie und oben ist ein grüner Button "neues Thema".
    Oder fehlt der dort?

• Zitat

Du gehst in die Kategorie und oben ist ein grüner Button "neues Thema".
    Oder fehlt der dort?

Dann hatte ich das doch richtig in Erinnerung... der Button ist nämlich leider nicht mehr da.

Hummel, hängt das auch mit dem Suchen etc. pp. vielleicht in Verbindung, das man derzeit kein neues Barf-Thema eröffnen kann?

• Das kann ich euch grad nicht genau sagen, würde allerdings mal davon ausgehen, dass alle Unregelmäßigkeiten im Moment auf die Bearbeitung und Stillegung bestimmter Elemente zurückzuführen sind.

Sieht sicher bald wieder anders aus. :smile:

Ansonsten gibts auch einen Barf-Talk-Thread - da könntest du auch Fragen posten. Das ist so ein Sammel-Thread zum Thema Barf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!