Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Trico ist ja auch so nieeeeedlich

Ich war grad im Einkaufscenter mit No und jeder fand sie sooooo Süß.
Bei Enya gehen immer alle angewidert weg. -
10. Dezember 2013 um 15:20
schau mal hier:
Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat

Bei Enya gehen immer alle angewidert weg.Angewidert?An was machstn das fest?
Ja Trico ist echt ne hübsche Sau

-
Karlie wollen auch alle angrapschen. Und sie kann das ja gar nicht ab! Oft an der Straße an der sie gerade fein sitzt und dann locken Menschen sie. Bin nur zu froh, dass sie auf Schnalzen nicht reagiert. In Berlin wars ganz extrem: "Oh Gott, ist der süß!" "Das ist ja ein ganz Süßer, ein Jackie?" "So eine süße Mischung!" "Der sieht ja frech aus!" Und jedesmal in Begleitung mit grapschen, mehrmals täglich. Hier in Hamburg kommt's nicht ganz so häufig vor, vielleicht 1-2 Mal in der Woche. Generell find ichs nicht schlimm, aber wenn sie offensichtlich irgendwelche Gehorsamsübungen macht muss man sie doch nicht unbedingt anfassen...
-
Zitat

Bei Enya gehen immer alle angewidert weg.
Was laberst du? Schwachsinn sorry
Mit 2 Chihuahuas an der Leine gab es schon unzählbar viele Grabschattacken. Lass ich nicht zu, da brennt bei mir die Luft. Niemand hat meine Hunde (ungefragt) anzufassen!!
von unterwegs.. -
Zitat

Bei Enya gehen immer alle angewidert weg.Deshalb wird mein nächster Hund groß, schwarz und böse

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
An den Blicken und Reaktionen :O
Wo wir grad noch beim Klauen sind.
Hab Enya heut früh ne getrocknete Achillessehne gegeben.
Zwei hab ich zurück getan...irgendwie kam Noa mir grad mit der leeren Packung entgegen.
Dass Enya noch kacken kann :O -
Seid froh, dass Eure Hunde wenigstens offensichtlich ihre Unmut gegenüber Fremden zum Ausdruck bringen. Außerhalb des Grundstücks möchte mein Hund am Liebsten mit allen Menschen knuddeln und begrüßt jeden mit Schwanzwedeln. Selbst wenn er nur an Hauseingängen vorbei läuft, wo jemand wohnt, den er mag, wedelt er mit dem Schwanz....
Und ich bin dann immer die Böse, die Knuddelaktionen mit Fremden unterbindet...Heute hätte ich übrigens auch einen Hund abzugeben...
Er kann nicht mehr allein bleiben und gestaltet sein Zimmer neu. Leider muss ich ihn nun in ein ca. 20qm großes Zimmer sperren, wenn ich gehe und dann zuppelt er sich ALLES aus den Regalen, bedient sich an CDs, räumt Schreibuntensilien vom Tisch und zerfetzt Papier.
In diesem Zimmer verbringen meine Mutter, er und ich viel Zeit, er schläft hier auch nachts freiwillig.
Versteht mich nicht falsch, natürlich kann ich alles wegräumen, aber das wäre ja keine Ursachenbekämpfung. Bis vor ein paar Wochen konnte er gute 4 Stunde allein bleiben.Heute morgen bin ich 1 Stunde Gassi gewesen und habe eine 100 Schritte Fährte gelegt, damit er auf jeden Fall müde ist, wenn ich ihn allein lasse. Er döste dann auf der Couch als ich weg bin und ich habe ihm noch eine Rinderkopfhaut da gelassen. Yo und dann war er in den 1,5 Stunden bis zur Rückkehr meiner Mutter ziemlich "kreativ".
Unsere Trainerin meinte, es könnte sein, dass er nicht ausgelastet genug ist. Was denkt Ihr?
-
Hast du ihm schonmal einen Futterkong o.ä. als Ablenkung und Beschäftigung gegeben als du gegangen bist?
Vllt hilft das ja. -
Regentröpfchen, das ist auch nicht immer toll mit Hunden die nixht jeden Menschen lieb haben! Emi geht auf direkten Angriff (insbesondere bei Kindern) und Koks kläfft wie so ein Hündchen aus der Handtasche raus.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Kalle hat alle 'Oh was bissu suess'-Menschen einfach auflaufen lassen
Die konnten noch soviel quietschen oder locken..sie waren alle Luft fuer ihn ;DEs haette aber eh keiner geschafft ihn anzufassen, da bin ich recht geuebt drin

Pan hat Menschen auch ignoriert und irgendwann fand er sie ploetzlich geil *sfz* Er rennt nicht hin, aber er wuerde sooooo gerne jeden anspringen der direkt an ihm vorbei laeuft..
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!