Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn

• Ich feier hier eine Party, wenn die Kleene mir ein Kothäufchen schenkt... :sad2:

Abgesehen davon ist sie gerade so toll. Hundebegegnungen laufen gerade so ab, dass ich tatsächlich einfach weiter gehen kann, wenn ich will. Und Mia kommt mit ;) Noch vor zwei Monaten musste ich sie in solchen Situationen abholen...

Heute war sie sooo süß draußen:

Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Einziger Wermutstropfen: Als wir Hugo und meine Mitbewohnerin draußen getroffen haben, ist die kleine Göre tatsächlich zehn Meter auf ihn zugeschlichen, um dann los zu sprinten... Hugo hat echt keinen guten Einfluss auf Mia. Naja, solange sie es nur bei ihm macht...

• Wir waren vorhin beim Tierarzt wegen Teddys Durchfall. Magen-Darm-Virus :-/

Auf dem Weg dahin hat er sich ein halbes Brötchen einverleibt, das auf dem Boden lag. Ich hab noch versucht es ihm aus dem Maul zu holen aber er hat es am Stück geschluckt :( Ich dachte wir hätten diese Phase hinter uns...

Liebe Grüße von Svenja und Teddy

• Zitat

Ich feier hier eine Party, wenn die Kleene mir ein Kothäufchen schenkt... :sad2:

Abgesehen davon ist sie gerade so toll. Hundebegegnungen laufen gerade so ab, dass ich tatsächlich einfach weiter gehen kann, wenn ich will. Und Mia kommt mit ;) Noch vor zwei Monaten musste ich sie in solchen Situationen abholen...

Heute war sie sooo süß draußen:

Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Einziger Wermutstropfen: Als wir Hugo und meine Mitbewohnerin draußen getroffen haben, ist die kleine Göre tatsächlich zehn Meter auf ihn zugeschlichen, um dann los zu sprinten... Hugo hat echt keinen guten Einfluss auf Mia. Naja, solange sie es nur bei ihm macht...

Geklaut!

• Oh was für ein Bild. Mia liegt entspannt mit mir auf dem Bett und Hugo kommt rein. Schwänzchen fängt an zu wedeln. Hugo legt den Kopf aufs Bett und beide gucken sich tief in die Augen. Das geht so eine Minute dann kann Mia nicht mehr und springt zu Hugo. Und jetzt ist sie auf dem Bett und in der perfekten Position, um Hugo gründlichst das Gesicht abzulecken. Jetzt steht sie mit den Vorderbeinen auf seinem Rücken, Hinterbeine auf dem Bett und schleckt ihm die Ohren aus... :headbash:

• Ach man, noch 7 Arbeitstage, dann hab ich endlich viel zeit für meine Maus. Irgendwie deprimierend, dass sie manche Tage mehr zeit bei meinen Eltern ist, als bei mir...
    Ich bin so froh, wenn mein Vertrag ausläuft und ich mir nen neuen Job suchen kann.

Wünsche allen kranken hier gute Besserung!

• Gute Besserung an all das arme kranke Getierchen!
    Hier wurde die letze Wurmkur vom Samstag und alle Impfungen und was die letzten Wochen noch so alles anstand mit Bravur und bester Gesundheit überstanden.

Ich hatte heute auch einen super Tag, die Hunde-Oma (die hier zeitweise zur Betreuung wohnt :); eine 11-jährige Schlittenhund-Rentnerin) ist zu Besuch da und draußen liegen 40cm Schnee, da haben wir die beiden Racker mit der Oma draußen toben lassen. Das war so ein tolles Bild, herzerwärmend :) Und dann kommt ein anderer angeleinter Husky vorbei, ich ruf die Omi, kommt sofort, Nero hat grad irgendwo im Schnee gebuddelt, rennt plötzlich los in Richtung anderer Hund. Ich rufe seinen Namen (weil ich mir mein Komm noch nicht versauen will :D)und er bleibt tatsächlich SOFORT stehen und schaut mich an :O ich habs fast nicht geglaubt und vergessen ihn zu mir zu rufen... Das war toll :) bei -24 °C geht er sogar freiwillig wieder ins Haus....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!