Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn

• Ich hab schon wieder eine junge Kromihündin abzugeben!!

Alles supi, sie hört toll... Dann am Ende des Spazierganges will ich sie anleinen... Nee, lieber fangen spielen. Da stand ich 15 Minuten, bin in die verschiedensten Richtungen gelaufen, hab mich versteckt. Madame kommt nicht. Nö, das ist ihr doch zu doof! Meine 250€ Uggs sind im *****! Musste ja durch einen Weg der aus einer einzigen großen Pfütze bestand laufen, weil wir sonst mitten auf einer kleinen Straßen fangen gespielt hätten.

Jetzt ist erstmal Schleppleine angesagt... Obwohl sie da ja immer der netteste Hund der Welt ist... Grrrrr...

• Zitat

Ich hab schon wieder eine junge Kromihündin abzugeben!!

Alles supi, sie hört toll... Dann am Ende des Spazierganges will ich sie anleinen... Nee, lieber fangen spielen. Da stand ich 15 Minuten, bin in die verschiedensten Richtungen gelaufen, hab mich versteckt. Madame kommt nicht. Nö, das ist ihr doch zu doof! Meine 250€ Uggs sind im *****! Musste ja durch einen Weg der aus einer einzigen großen Pfütze bestand laufen, weil wir sonst mitten auf einer kleinen Straßen fangen gespielt hätten.

Jetzt ist erstmal Schleppleine angesagt... Obwohl sie da ja immer der netteste Hund der Welt ist... Grrrrr...

Ich hab Shira bei so ner Aktion mal vor lauter Wut mit Wucht die Leine vor die Pfoten geknallt, hab gebrüllt "weist du was, bleibt doch wo der Pfeffer wächst!" Und bin von dannen gestapft. In dem Moment hätte ich sie echt ausgesetzt.
    Die olle Junghyäne war absolut baff und ist mir mit hängenden Ohren nachgetappst.

Echte Ausbrüche verstehen anscheinend auch ignorante Jungrocker.

Sent from my iPad using Tapatalk

• Ich hasse es nicht still. Der bekommt recht deutlich mit, dass er mir gerade extrem auf den Zeiger geht.
    Der laeuft gerade so eine Art 'Hausfrauen-UO' :( (es soll sich jetzt bitte bitte keine Hausfrau angegriffen fuehlen!).

Aber schoen, das isses :^^:

Ok nicht anleinen lassen, Hunde/Leute nerven o.ae. gibt's bei ihm nicht. Da ist er wie immer..

• Zitat

Ich hab Shira bei so ner Aktion mal vor lauter Wut mit Wucht die Leine vor die Pfoten geknallt, hab gebrüllt "weist du was, bleibt doch wo der Pfeffer wächst!" Und bin von dannen gestapft. In dem Moment hätte ich sie echt ausgesetzt.
    Die olle Junghyäne war absolut baff und ist mir mit hängenden Ohren nachgetappst.

Echte Ausbrüche verstehen anscheinend auch ignorante Jungrocker.

Sent from my iPad using Tapatalk

Da war nur diese doofe Straße. Hab ich nämlich auch erst gemacht, bin weggerannt und tja... Da war dann die Straße. Da fahren Busse und alles. Fast wär ich wirklich einfach rüber gelaufen, aber dann hab ich mir doch noch gedacht, vielleicht etwas riskant. Ich hab sie angeknurrt, nö, bin ja eh schneller als du. Ich bin weggerannt, nee, will nicht an die Leine. Bin in eine ganz andere Richtung gelaufen, pff, beeindruckt mich gar nicht. Am Ende hab ich mich einfach nur hingehockt und gewartet bis sie kommt, war mir etwas zu viel.

Bei meiner Mutter ist sie der liebste Sonnenschein auf Erden und das obwohl sie Karlie gar nicht erzogen hat und ich alles gemacht hab. Aber mit mir kann mans ja machen. Manchmal könnte ich sie echt aussetzen...

• Zitat

Ach doch...er kann jetzt auf den Hinterbeinen laufen. Ist doch auch was :roll:

Ich weiß, dich nervt es, wenn sowas passiert... aber sorry, ich hab gerade so gelacht :lachtot:

Wir machen ja keinen Hundesport, aber tricksen ab und zu daheim + ein paar Basics in UO. Zur Zeit hat sie manchmal auch so Anwandlungen, dass sie gar nichts mehr hinbekommt. Dann unterbreche ich meistens, weil ich merke, es bringt nichts. Dann macht sie auch das merkwürdigste Zeug. Mit Vorliebe gibt sie dann Pfötchen und fuchtelt dabei total unkoordiniert mit ihrer Pfote rum. Wahlweise auch Männchen machen und mit beiden Pfoten gleichzeitig fuchteln. Auch wenn ich gar nichts gesagt hab außer "Sitz" :lol:
    "Platz" macht sie, wenn sie so überdreht und unkonzentriert ist, grundsätzlich nicht mehr, sondern geht nur kurz halb runter (Bauch noch knapp überm Boden) und hüpft mit einem witzig aussehenden schnellen Hüpfer sofort wieder in Sitz ... Und starrt dann den Leckerli-Beutel an :D

• Ich liebe meinen Blödkopp heute. Sind gerade in der Stadt und er ist grandios. Nicht mehr zu vergleichen mit den letzten Tagen.
    Würde ja zu gern wissen woran das liegt !

• Ach ich finds ganz witzig, dass er jetzt ein paar Schritte auf 2 Beinen laufen kann. Solange er das nicht in der UO macht, stoert es mich auch nicht.
    Ich brech dann auch ab, aber.... Platz ist Platz und das wird durchgesetzt. Ebenso 'Fuss' und 'Sitz'. Wenn ich es also sage und er vergessen hat, was das sein soll, dann machen wir so lange, bis er es zeigt. Danach ist dann fertig.

Ah und er kann langsam aber sicher ganz nett an der Leine laufen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!