Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Das tut mir leid. Ich hasse solche Menschen, die sich nicht um ihre unerzogenen Hunde scheren.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
@Brizo suuuper! Genau daran arbeiten Megumi und ich auch gerade intensiv (so saublöd das jetzt klingen mag, aber sie will halt spielen -__- mit jedem Hund und Kätzchen). Da muss ich auch gleich mal was loswerden.Brix ist da sehr Zwiegespalten.
Er kennt ja Katzen prinzipiell nur von draußen und wenn uns da beim Spazieren gehen eine begegnet, die dann auch noch wegläuft, dann geht er hinterher und der Jagdmodus bricht voll aus ihm heraus.
In der Wohnung war es so ein Zwiespalt zwischen "Scheiße! Was mach ich wenn die Katze mir was tut" und "Uaaaa...Katzeeee. Leeeeeckeeeer. Hinterher!!!".
Also musste ich ihn da auf einer seite etwas hemmen, damit er da nicht hinterhergeht, auf der anderen Seite hatte er aber auch Schiss, wenn die Katze auf ihn zu stolzierte und als sie dann noch anfing mit seinem Schwanz zu spielen wars vorbei und er hatte Angst vor dem Katzenvieh - wäre aber immer noch gern hinterher, wenn sie losgelaufen ist
-
Kenne paar Malamützenleute,deren Hunde haben den Katzenbestand dezimiert.
Bei uns hat der Kater ganz klar geäußert was er vom Hinterhergerenne und vom Anfressen hält.Inzwischen macht der sich nen Spaß drauß unter der Couch vorzuschleichen und die Hunde anzuspringen wenn die pennen

-
Ja, die Angst um das "Wir dezimieren den Katzenbestand" hatte ich auch.
Aber: Nachdem man mir vor der Haustür den Hund abnahm, ableinte und einfach mal die Treppe hochschickte, mit den Worten "Ach, die Katze kann sich ja verstecken wenn der Hund nervt" war dann die Zusammenführung doch etwas anders als ich das plante.
Kam dann aber die Treppe hoch und Katze stand mit Buckel und fauchend vor Brix und Brix stand verwirrt davor
-
Du mußt dem aber auch immer Kulturschocks verabreichen 
-
-
Die Katze hat ihn nicht so geschockt, wie die Ziege im Wohnzimmer vor ein paar Monaten
DA war er geschockt, als die ihn durch die Gegend gestoßen hat, als er an ihr Futter ging
-
Zitat
Die Katze hat ihn nicht so geschockt, wie die Ziege im Wohnzimmer vor ein paar Monaten
DA war er geschockt, als die ihn durch die Gegend gestoßen hat, als er an ihr Futter ging
zu geil.Was manche nicht alles für Tiere im Wohnzimmer haben 
-
Hallo Ihr Lieben,
kann mir jemand von Euch ein gutes Fährtenbuch empfehlen?
Danke schon mal im Voraus!
-
Zitat
Das tut mir leid. Ich hasse solche Menschen, die sich nicht um ihre unerzogenen Hunde scheren.
Ich bin einfach nur heilfroh, dass ihr nichts passiert ist. Sie hat auch direkt Schutz bei mir gesucht, zwischen die Beine gekrochen, dass ich den Hund abwehren konnte. Hätte sie versucht zu flüchten wäre das sicher richtig schief gegangen.
-
Ohje hab ich mich eben verjagt... schnappe mir meinen kleinen Racker, weil die Brüder das Spielen ein wenig ausgereizt haben und dann blutet der erstmal volle Möhre am Kopf... Man hab ich mich verjagt. Ich hoffe für seinen Bruder das Nero vor den Schrank geknallt ist und das dies keine Beißhinterlassenschaft ist... sonst spiel ich nächstes Mal mit

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!