Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Wenn sie sonst Trockenfutter bekommt, dann kann es schon sein, dass die mit Wasser gekochten Möhren viel Flüssigkeit für sie waren. Wir müssen auch immer einmal öfter raus, wenns hier sowas gab.
Musste heute früh um halb 6 mit Milla raus. Sie hat sowas wie ein "Melden" angedeutet. Ist in den Gang gelaufen und ganz schnell auf und ab gelaufen (so ist sie da immer rum gelaufen, als sie Durchfall hatte und so oft reingemacht hat!). Ich Hund sofort geschnappt und so wie ich war ausm Bett raus und mit ihr zum Gras. Sie hat sofort gepinkelt und Häufchen gemacht. Aber natüüüüürlich musste ich dann noch nen Kumpel mit seinem Hund treffen :/ Wie peinlich! Ich sah aus......
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Wenn sie sonst Trockenfutter bekommt, dann kann es schon sein, dass die mit Wasser gekochten Möhren viel Flüssigkeit für sie waren. Wir müssen auch immer einmal öfter raus, wenns hier sowas gab.
Musste heute früh um halb 6 mit Milla raus. Sie hat sowas wie ein "Melden" angedeutet. Ist in den Gang gelaufen und ganz schnell auf und ab gelaufen (so ist sie da immer rum gelaufen, als sie Durchfall hatte und so oft reingemacht hat!). Ich Hund sofort geschnappt und so wie ich war ausm Bett raus und mit ihr zum Gras. Sie hat sofort gepinkelt und Häufchen gemacht. Aber natüüüüürlich musste ich dann noch nen Kumpel mit seinem Hund treffen :/ Wie peinlich! Ich sah aus......
Oh Gott furchtbar

aber bist du da nicht erfroren? Hier geht nix mehr ohne dick einpacken.. Aber ich bin auch ne Frostbeule
-
Das mit dem Melden hat Spike auch nicht hinbekommen. Ich habs dann umgekehrt. Er hat im Haus manchmal rumgepiepst weil ihm was nicht passte. Dann hab ich angefangen immer wenn er piepst ihn in den Hof zu schicken, mittlerweile piepst er nur noch wenn er raus muss/will.
Einen ultimativen Superabruf habe ich nicht. Aus den Zeiten als er noch einen anderen Namen hatte, auf den er nicht gehört hat, habe ich ihn auf zweimal in die Hände klatschen trainiert. Das funktioniert ganz gut. Dann hat noch jemand im Dorf damit angefangen. Und immer schön auf der Wiese hinterm Hof. Dann hatte ich das fast eingestellt, mittlerweile benutz ich das wieder öfter aber er hört auch auf seinen Namen. Pfeiffen kann ich nicht
Aber wie ihr das beschreibt, wäre es ganz gut das sauber getrennt zu üben.Die Angst vor dem Wetter hat er scheinbar nur im Dunkeln. Heute war er wieder ganz der Alte. So ein Schisser war er bis jetzt nur einmal bei einem heftigen Gewitter.
-
Ich hab ja für den nächsten Monat jetzt Trockenfutter gekauft von Bestes Futter, weil mir das Fleisch grad zu teuer ist und Noa verträgt das so gut wie noch nichts anderes bisher :O
Und beide Hunde fahren total drauf ab! -
Hach was bin ich froh, dass die Zeiten des um 6 Uhr aufstehen rum sind
gestern Abend ging es um kurz vor zehn raus in den Garten und bis jetzt nervt niemand das er raus will :) -
-
Bestes Futter und WB frisst mir sogar die Bonnie.
Kim hast du keine Schule?
..von unterwegs - ich entschuldige mich für Buchstabendreher!
-
Nein, ich bin krank
WB hatte ich mal hier - wurde verschmäht (von Fabi und Bo).
Ich probiere heute mal neues Nassfutter aus, das habe ich gestern geschenkt bekommen. -
Noa hat sich ja angewöhnt früh am morgen zwischen 3 und 8 Uhr richtig extrem zu nerven und dann unbedingt runter zu wollen.
Unten angekommen wurde erstmal alles nach essen abgesucht, nach 5 Minuten im Garten rumsuchen hat sie gepinkelt und ist dann wieder ins Bett schlafen gekommen.
Ich hab jetzt angefangen sie wieder ins Bett zu holen wenn sie das macht.
Seit zwei Tagen kriegt sie Anschiss und wird hingelegt und siehe da heute hat sie keinen Terror gemacht. -
Morgens nerven hat Brix auch eine Zeit lang gemacht...ich schätze mal bis er so 9 Monate alt war. Ich hab konsequent weg geschickt und irgendwann kam es nur noch unregelmäßig vor, dass er nervte. Ab 9 Monaten gar nicht mehr
-
Die Nudel hat ja auch "früher" immer locker bis 9 Uhr durchgeschlafen. Das hat sich aber so eingebürgert,dass sie jetzt dazwischen runter will.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!