Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn

• Hm, hier interessiert sich leider gar keiner für Geweihstücke.

Horn geht besser. Nen Huf oder n Horn von ner Kuh, darauf kaut Hilde zuweilen. Das hat sie im Büro auf ihrem Platz. Aber Geweih... das liegt hier so rum.

• Hallo,

ich grüße hier mal wieder rein.
    Seitdem zwei nicht ganz einjährige hundemädels in näherer Umgebung eingezogen sind, merke ich ganz deutlich daß Spike echt ruhiger und braver ist als noch vor einem Jahr.

Das eine Frauchen würde ich gerne überzeugen kein Würgehalsband zu kaufen für die Leinenführigkeit. Spike hats mit einem Trixie-Geschirr gelernt. (und ich mit dem df ;) )

Ich hab das Geschirr neulich wieder in der Hand gehabt...da hat er mal reingepasst?

Geweihe? ähm mein Nachbar ist Jäger, also ich bin versorgt. :smile:

• Zitat

Hm, hier interessiert sich leider gar keiner für Geweihstücke.

Horn geht besser. Nen Huf oder n Horn von ner Kuh, darauf kaut Hilde zuweilen. Das hat sie im Büro auf ihrem Platz. Aber Geweih... das liegt hier so rum.

schmeiß dit ma ausversehen in de kochwäsche :D

• Das mit den Geweihstücken... Sind die abgekocht oder werden die in irgendeiner Art und Weise verändert ;)? Gibt man die mit der Haut/Fell (wenn noch vorhanden)?
    Ich kenne glaube ich 20 Jäger hier, müsste da bestimmt auch nichts für bezahlen... ABER meint ihr Elch und Rentier wären auch ok :p?

• Abwurfstangen darf man mWn nicht mitnehmen :hust:

Ich wuerd halt gucken dass da kein Ungeziefer drauf rum krabbelt. Mehr wuerd ich ned machen bevor die Hunde sie bekommen und ich wuerde auch Elch etc. geben, aber das schiessen die mir bekannten Jaeger eher nicht ;)

Hufe finden meine auch toll. Aber Lee vertraegt die mittlerweile gar nicht mehr (spuckt davon immer) und bei den Jungs muss ich da aufpassen. Bekommen sie die Hufe zu oft gibt's Durchfall..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!