Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Wunderschöne Bilder! (und Hunde!)
Nero hat beschlossen das er (manchmal, max 1x am Tag eine Person) anfängt Menschen die irgendwie grimmig/unfreundlich aussehen und ne zusammengefaltete Körperhaltung haben anzubellen -.-
Und es liegt nicht am Aussehen... mit allen Menschen die gut mit Hunden können kommt er aus (es ist auch nur draußen dass er gebellt hat, im Haus ist macht er das nie).
Wenn ich mit den Menschen rede und von weitem schon Hallo sage dann guckt er nur skeptisch aber macht nichts
und er bellt auch nicht wenn er nah an ihnen dran ist... Meint ihr er ist einfach unsicher? 
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich glaub ich hab hier versprochen Fotos von unserem Geschwistertreffen einzustellen...
Bitteschön:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wir haben heute einen 1,5 stündigen Trainingsspaziergang gemacht! Bin stolz!!
-
Tolle Bilder Srinele!
Ich würde Mias Geschwister auch so gerne mal sehen :| -
Zitat
Tolle Bilder Srinele!
Ich würde Mias Geschwister auch so gerne mal sehen :|Danke!
Das kann ich verstehen! Ich fands auch cool die mal live zu treffen! -
-
-
Coole Bilder Nele

Noa hat grad zum dritten Mal hingepinkelt heut, das dritte Mal beim Treppe hochgehen.
Drei mal Gassi war ich heut mit ihr und sie hat jedes Mal gepinkelt.
Seeeehr komisch. -
Wir haben mit den meisten Besitzern der Wurfgeschwister eine fb-Gruppe, da postet jeder immer wieder Bilder und man sieht die anderen groß werden :) Ist echt super...
-
ZitatAlles anzeigen
Ich glaub ich hab hier versprochen Fotos von unserem Geschwistertreffen einzustellen...
Bitteschön:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Tolle Fotos :)
Gesendet mit Tapatalk
-
Schöne Idee mit der fb-Gruppe
Leider meldet sich Mias frühere Familie auf meine E-Mails nicht mehr und ich habe keine Ahnung wo ihre Brüder hingekommen sind :| - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!