Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
- WeißerWolf
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab Bedenken wegen Winterpausen, Schnee, Regen.
Die alten Vereine in denen ich war haben da alle kein Training gemacht! -
Ich wollte hier in eine Hundeschule gehen,mit Rüdilein,da wurde mir schon am Telefon mitgeteilt,das bißchen was man einem Mala beibringen kann,dafür brauch man keine Hundeschule,denn da wäre man sehr bald am Ende der Fahnenstange angekommen.
Tja,die brauchen wohl kein Geld und ich nicht solche vorurteilsbehafteten Menschen :ja:
-
Zitat
Ich wollte hier in eine Hundeschule gehen,mit Rüdilein,da wurde mir schon am Telefon mitgeteilt,das bißchen was man einem Mala beibringen kann,dafür brauch man keine Hundeschule,denn da wäre man sehr bald am Ende der Fahnenstange angekommen.
Tja,die brauchen wohl kein Geld und ich nicht solche vorurteilsbehafteten Menschen :ja:
Boah das ist ja fies
Hier gabs keine blöden Sprüche und das obwohl Mia eine der wenigen Mischlinge ist. Die haben fast alle Rassehunde
Gesendet mit Tapatalk
-
Das ist ja unverschämt von der Hundeschule...! Na da wolltest du dann eh nicht trainieren oder?
Juhu, mein Superabruf (Trillerpfeife), seit dieser Woche erst aufgebaut, funktioniert :)
Eigentlich wollte ich den im Ernstfall noch nicht nutzen. Aber das Flummi ist vorher einer Krähe nach und zwar voll Stoff quer über die Felder. Krähen sehen wir immer, die haben wir mit Zeigen und Benennen geclickert und die durften bisher sogar dicht vor ihr herumhopsen und alles war gut. Jetzt rennt die los wo eine Krähe eeeeewig weit weg sitzt. Blöder Hund ^^ Da war ich so sauer, dass ich die ganze Gegend mit einem Schiedsrichterpfiff beschallt hab. So eine schnelle Kehrtwendung hab ich noch selten gesehen. Also doch kein ganz so blöder Hund :-) -
-
Zitat
Ich hab Bedenken wegen Winterpausen, Schnee, Regen.
Die alten Vereine in denen ich war haben da alle kein Training gemacht!Hier bei uns wird bei jedem Wetter trainiert. Pause ist nur von Weihnachten bis Neujahr. Direkt am 2.1 geht's da wieder los. Kannst dich ja umhören. Kostet ja nix und vielleicht mal Probestunden machen, wenn dich etwas interessiert und im Notfall erst im nächsten Jahr einsteigen.
-
Ich überlege halt erstmal alleine weiter zu machen.
Mal schauen... :)
Noch ist ja Zeit! -
-
Kommt wohl auch drauf an, was man trainieren will. Agility wuerde ich auf matschigen Boeden o.ae. nicht machen. UO hingegen geht bei jedem Wetter.
Wir trainieren den ganzen Winter ueber. Spruenge in der UO finden halt nur selten oder gar nicht statt und die lange Flucht wird's wohl auch nur geben, wenn es passt. Alles andere kann ohne Thema trainiert werden.. -
Ich bin so stolz auf meinen Wuschel
Gestern mit Loki auf nem Weihnachtsmarkt und heute auf einem Reittunier gewesen. Er hat sich super benommen, lief recht ordentlich an der Leine und konnte super relaxen wenn wir standen oder gesessen haben
Spaziergänge laufen auch immer besser, keiner der beiden flitzt einfach zu anderen, sondern warten bis wir nah dran sind und ich sie freigebe uuuund Loki kommt von alleine wenn ich weiter laufe, ohne das ich rufen, pfeifen oder ihn abholen muss, eeeendlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!