Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn

• Zitat

Werd nachher mal einzeln gehen.

Genau das habe ich mir auch heute vorgenommen nach dem es die Ansage gab.
    Werde nachher erst mal ne Runde einzeln mit beiden gehen und danach mit Snoopy wieder ausgiebig Dummy üben.

Was mich am meisten aufregt ist, das ich WEIß das Snoopy es kann und gut hört.
    Aber wenn er dann mal wieder seine "och ich lasse mir Zeit" Phase hat, wurmt mich das.
    Typisch Jack Russell, die müssen immer mal wieder ihren Sturkopf raushängen lassen "aber hier riiiecht es doch so gut..." :explode:

Zitat

Verschenke auch zwei Hunde. Jetz ham wir den Durchfall bei Milla im Griff, dann legt Bäri los - ey ich hab keine Lust mehr auf nächtliches Aufstehen!!!!

Na tolle Wurst... hoffentlich war das jetzt einmalig und das geht nicht auch Tage lang so...
    Stoke geht es hier zum Glück auch wieder vollständig gut und Snoopy hat manchmal Probleme beim Kotabsatz, der muss ziemlich drücken manchmal. Und dann kommen nur so Köttel raus.
    Bin hin und her gerissen ob ich zum Arzt soll. Was meint ihr?

Regentröpfchen: also Snoopy kannste abholen!!!! Hätte ihn nur gerne wieder, wenn er endlich wieder aus den Puschen kommt! :hust:

• Zitat

Jetzt kann ich auch net mehr boese sein[FACE SCREAMING IN FEAR]

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

sie dind so unverschämt süß.
    achja ich nem den terrier falls du den nimmer willst.

..von unterwegs - ich entschuldige mich für Buchstabendreher!

• Zitat

Hundekeeeks

Das ist nicht Terriertypisch, das können Vorstehhunde genauso

Zitat

Labradore auch :D :D

Maaaan, lasst mir doch meine Illusion :lol: ich habe doch eine Ausrede für Snoopy gesucht :lachtot:
    Stoke macht das noch gar nicht... aber warten wir mal noch was ab :hust:

MaYaL: wie geil ist das Bild denn bitte. Zuuuu süß!

• Zitat

Also Beagle sind unerziehbar. :P
    Das ist MEINE Ausrede.

Nur glaubt mir einfach niemand den Beagle :D

Auch eine gute Ausrede :lol: bedient auch wieder richtig schön das Klischee =)
    Ist halt ein riesen Beagle :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!