Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Das Thema futterneidisch sein, hatten wir hier auch grad bei Hilde. Aber das konnten wir in einem Stuhlkreis besprechen.
Jetzt geht alles wieder ruhig. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Wo darf man Teddy abholen? :winkgrin:
Neeeeeein... MEINS!!!

Liebe Grüße von Svenja und Teddy
-
Futterneid gibts hier einfach nicht. Null. Gar nicht.
Brix hat einmal gegrummelt wie die anderen mit an seinen Napf sind, aber das ist schon Monate her und seitdem nie wieder. -
Ooooh, ist Teddy knuffig!!
Und bei mir wars viel Lärm um nichts... Letzte Nacht hat das Hundi brav durchgepennt. Musste zwar dann morgens als ich aufgestanden bin SOFORT schnell raus (vorher konnte ich morgens noch duschen während der Hund am liebsten noch gedöst hat :D). Aber so kann ich damit leben und scheinbar ist nichts mit der Blase.
-
Verschenke zwei Hunde! >.<
So früh am morgen und ich bin schon sooo genervt. -
-
Ich nehm En
-
Zitat
Verschenke zwei Hunde! >.<
So früh am morgen und ich bin schon sooo genervt.dem hätte ich mich heute morgen mit Snoopy angeschlossen, der hat heute mal sowas von auf Durchzug gestellt. Da hat er aber mal ne Ansage kassiert

-
Verschenke auch zwei Hunde. Jetz ham wir den Durchfall bei Milla im Griff, dann legt Bäri los - ey ich hab keine Lust mehr auf nächtliches Aufstehen!!!!
-
Ansagen gabs hier auch....die sind aber glaub ich in der Luft verpufft.

Besonders Enya war völlig Banane drauf.
Noa kann ich ihren jugendlichen Dummsinn verzeihen...Werd nachher mal einzeln gehen.
-
Zitat
dem hätte ich mich heute morgen mit Snoopy angeschlossen, der hat heute mal sowas von auf Durchzug gestellt. Da hat er aber mal ne Ansage kassiert

HIIIEEEERRR!

:xmas2_mrgreen:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!