Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn

• Waaah, heute Nacht musste der Hund um 3.30 Uhr raus... :hilfe: Die drei Nächte davor musste sie auch schon nachts raus. Hat jemand eine Idee woher das kommt? Sie hat davor immer durchgeschlafen. Jetzt fiept sie und hibbelt an der Tür, draußen pieselt sie dann sofort und will dann auch gleich wieder rein und schläft dann weiter. Sie muss dann wohl tatsächlich dringend.

Eine Blasenentzündung kann es nicht sein, oder? Tagsüber hat sie ihren Rhythmus wie immer, da hält sie die 5 Std zwischen den Gassigängen locker durch. Allerdings macht sie recht oft Pipi beim Spaziergang, aber so strategisch wie sie das platziert, markiert sie da wohl eher...

Oder kann das damit zu tun haben, dass sie gerade in die Pubertät kommt? Sie ist jetzt ganz genau 8 Monate alt. Da ist ja sicher hormonell einiges im Gange dann.

• Also Aaki musste als er in die Püpertät kam nicht öfter raus, Aber vielleicht ist das bei Hündinnen anders??

Wie finden eure den Schnee?? Aaki findet den ja voll toll!!

Darf ich ein paar neue Bilder zeigen??

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

LG Conny und Aaki

• Süß der Aaki, ich will auch Schnee. Stoke durfte bisher noch keinen kennenlernen. Schade, aber vielleicht kommt ja bald auch mal hier Schnee!

• Behaltet bitte allen Schnee bei euch! Ich bin noch nicht bereit^^

Noch 13 Arbeitstage und den Rest von heute, dann hab ich endlich frei und hab vieeeel vieeeeel Zeit für meine Maus. Sie ist total anhänglich im Moment und weint bitterlich, wenn ich gehe, obwohl noch andere zu Hause sind.

• Ich hoffe der Schnee wird noch mehr!! Freue mich schon aufs Wochenende da treffen wir uns vielleicht mit zwei seiner Geschwister und dann kommt die Kamera mit!!

Jaa bei uns ist der kleine Bach morgens auch schon zugefroren und Aaki startet voll rein und liegt plötzlich ganz verdattert auf der Seite war ihm dann auch nicht geheuer!! Aber ich musste es wirklich unterdrücken laut zu lachen!! :hust:

LG Conny und Aaki

• Ich lache in letzter Zeit ja auch die ganze Zeit wenn wir unterwegs sind :D Mylo hüpft durch den Schnee wie ein Zirkuspferd, das sieht sooo lustig aus^^ und gestern ist er über ne zugefrorene Pfütze geschlittert, dieser Blick!! Haha ich konnte nicht mehr :D

Ansonsten läufts hier super :) Mylo hält den Blickkontakt im Fuss schon richtig lange und mit dem Apportieren wird's auch langsam! Nächste Woche gehen wir nen neuen HuPla fürs VPG anschauen, ich weiss aber noch nicht ob ich dort hin darf, brauche erst die Bewilligung weil der Rotti dort gelistet ist :/ Mal sehen.

Geht wer von euch mit den Hunden Joggen?
    Ich möchte nächstes Jahr anfangen in mitzunehmen und suche noch ein passendes Geschirr/Bauchgurt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!