Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ich bin sooooooooooo stolz auf Mia. Musste sie heute beim gesamten Morgenspaziergang nicht ein einziges Mal rufen :smile: :smile: :smile:
    sie ist die ganze Zeit ganz toll bei mir geblieben, immer wieder zurück gekommen oder hat gewartet.
    Und selbst als sie ihren Hundefreund entdeckt hat, kam sie erst zu mir und hat sich die Freigabe abgeholt :smile: :smile:

• Ein Griff ins Fell und einmal mit Schwung aus dem Bett fliegen. Das war durchaus rabiat. Aber es war dann klar, dass ich nachts gerne schlafen möchte. Seitdem heißt ins Bett gehen: hochhüpfen, einrollen, schmusen - schlafen.

• ich war wohl nicht rabiart genug....Lilly schiebt immer ihre Nase ins kissen unter meinen Kopf und versucht sich drunter zu wühlen und hat so viel Kraft das sie mich richtig anhebt. wenn ich sie dann rausschmeiße nimmt sie anlauf und springt auf mich rauf. Sie macht es nicht jede Nacht, sie muss vorher von irgendetwas geweckt werden

• Zitat

Ein Griff ins Fell und einmal mit Schwung aus dem Bett fliegen. Das war durchaus rabiat. Aber es war dann klar, dass ich nachts gerne schlafen möchte. Seitdem heißt ins Bett gehen: hochhüpfen, einrollen, schmusen - schlafen.

Kratzt hier keine Sau :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!