Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
ja das kenne ich ich hatte heute morgen um 3:50 Uhr 28 Kilo auf mir liegen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bin sooooooooooo stolz auf Mia. Musste sie heute beim gesamten Morgenspaziergang nicht ein einziges Mal rufen
sie ist die ganze Zeit ganz toll bei mir geblieben, immer wieder zurück gekommen oder hat gewartet.
Und selbst als sie ihren Hundefreund entdeckt hat, kam sie erst zu mir und hat sich die Freigabe abgeholt

-
Die Anfänge von Hildes nächtlichem "Wir machen Pyjamaparty"-Getue habe ich recht unpädagogisch gelöst - allerdings hat da dann einmal gereicht.

Das ist doch toll! So machts Spaß!

-
@ Hummel und wie?
-
Ein Griff ins Fell und einmal mit Schwung aus dem Bett fliegen. Das war durchaus rabiat. Aber es war dann klar, dass ich nachts gerne schlafen möchte. Seitdem heißt ins Bett gehen: hochhüpfen, einrollen, schmusen - schlafen.
-
-
Ich hab den jeweiligen Hund immer unter die Bettdecke gestopft und zwangsgekuschelt

-
ich war wohl nicht rabiart genug....Lilly schiebt immer ihre Nase ins kissen unter meinen Kopf und versucht sich drunter zu wühlen und hat so viel Kraft das sie mich richtig anhebt. wenn ich sie dann rausschmeiße nimmt sie anlauf und springt auf mich rauf. Sie macht es nicht jede Nacht, sie muss vorher von irgendetwas geweckt werden
-
Zitat
Ein Griff ins Fell und einmal mit Schwung aus dem Bett fliegen. Das war durchaus rabiat. Aber es war dann klar, dass ich nachts gerne schlafen möchte. Seitdem heißt ins Bett gehen: hochhüpfen, einrollen, schmusen - schlafen.
Kratzt hier keine Sau

-
Dann kommt beim Hund noch nicht an, was du willst. Wenn die danach wieder hochspringen, würde ich die festhalten, bis die "Luft raus" ist und Ruhe im Hund. Dann weiß er auch, was du damit willst.
-
bisher habe ich sie immer weggeschoben und Platz gesagt und mich umgedreht...denke ich muss da deutlicher werden
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!