Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn

• Milla hatte in der Nacht auf heute Durchfall und heute den ganzen Tag :/
    Wenns morgen nicht besser ist, dann gehts zum TA! Nen empfindlichen Magen hat sie eigentlich überhaupt nicht - keine Ahnung, was das ist :(

Mir gehts also ähnlich, wie dir Hundekeeks.

Vielleicht hat Stokibär ja einfach Bauchweh oder sowas ähnliches. Aber sonst kenn ich mich absolut nich aus und kann da nix zu sagen!

Milla ist trotz ewigem Durchfall topfit und will spielen :/

• Dann können wir ja nun beide mit den Zwergen leiden. Ich kann sowas gar nicht gut. Lasse ihn das zwar nicht merken, aber ich mache mir da doch immer schnell Sorgen.

Hoffe das es kein Gift war. Aber das hätte sicher bereits andere Anzeichen oder? Weil es würde da wirklich nur gestern morgen ca. 12 Uhr in Frage kommen, wo er was aufgenommen haben KÖNNTE.

Was auch noch war, er hat gestern nen Stück Rinderkopfhaut bekommen und nen recht großes Stück runter geschluckt. Vielleicht kommts auch daher. Ach man.

Ich wünsche Milla aufjedenfall auch schnell eine Gute Besserung!!!

• Wünsche Stoki auch gute Besserung!! Hier ist es so, dass Milla SO fit ist, dass ich mir fast leider tue :D

Sie hat ja hier schließlich schon gefühlte 100 Mal reingemacht. Wir sind zwar so schon andauernd (!!) raus gegangen, aber wenns so weit war, dass sie musste, dann wars schon zu spät, dann kommts so schnell, so schnell kann man gar nicht schauen!! Und dazu kommen die 120 gefühlten Spaziergänge.

Hach ich hoff sie muss morgen nich auch noch zum TA, bin grad knapp bei Kasse und sowieso wärs mir doch arg viel lieber, wenns ihr morgen einfach wieder gut geht!

• Zitat

Wenn ein Hund oder Kind in der nähe sind hilft nichts. Da nimmt er noch nicht einmal die Leberwurst oder sein Lieblingsspielzeug :(
    Ich denke, dass ich da nochmal alles durchprobieren muss... Wir hatten aber auch schon Tage, an denen wir problemlos an Kindern vorbei gekommen sind. Erwachsene geht ohne Probleme (solange die nicht der Meinung sind den Hund anzubellen, hatten wir echt schon :muede: ) Und bei den Hunden reagiert er auch nicht auf jeden gleich. An Hunden in seiner Größe kommen wir relativ gut vorbei, sind das dann aber kleine Hunde will er direkt hin. Er spielt auch lieber mit den kleineren als mit den großen.
    Das mit dem Stückweise kürzen ist eine echt gute Idee :gut: Ich habe da gar nicht so drüber nachgedacht, dass es sonst Probleme geben könnte

Als wir angefangen haben mit dem Training an der Schleppleine gabs ne ganze Weile das Futter NUR aus der Hand.
    Hatte sie nach wenigen Tagen raus und war ziemlich schnell super konzentriert.
    Hast du das mal versucht?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Zitat

Als wir angefangen haben mit dem Training an der Schleppleine gabs ne ganze Weile das Futter NUR aus der Hand.
    Hatte sie nach wenigen Tagen raus und war ziemlich schnell super konzentriert.
    Hast du das mal versucht?

Entspricht das nicht eher Ablenkung als Training?

• Zitat

Entspricht das nicht eher Ablenkung als Training?

Wieso? Futter gabs eben nur, wenn sie auch was dafür gemacht hat.
    Habe ich sie gerufen und sie kam, gabs Futter. Wenn nicht eben nicht.

Ich habe ihr das nicht vor die Nase gehalten um sie anzulocken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!