Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Alles Gute, Daumen und Pfoten hier sind gedrückt! :-)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Guten morgen,
danke für eure Antworten.
Als ich die Markknochen gekauft habe, hat die Metzgerin gesagt Markknochen würde nicht splittern wenn er gekocht ist, sie gibt es ihrem Hund auch so.
Und er hat den Knochen nur unter Aufsicht bekommen.
Den einen hat er gestern komplett aufgefressen und den anderen bisher nur das Mark rausgeholt, den Rest hat er noch da liegen. -
Auf dem Weg zum Training :)
-
Der sieht ja süß aus.
Is dieser Nebel um den Hund vom ausatmen???? Sieht zumindest so aus!! -
Das ist ne Pfütze oder?

-
-
Ja, Pfütze. Und davon gibts eindeutig zu viele heute
-
Zitat
Guten morgen,
danke für eure Antworten.
Als ich die Markknochen gekauft habe, hat die Metzgerin gesagt Markknochen würde nicht splittern wenn er gekocht ist, sie gibt es ihrem Hund auch so.
Und er hat den Knochen nur unter Aufsicht bekommen.
Den einen hat er gestern komplett aufgefressen und den anderen bisher nur das Mark rausgeholt, den Rest hat er noch da liegen.Was spricht dagegen den Knochen roh zu füttern? Wenn er gekocht war, der Knochen, wie soll er denn dann noch Mark rausgeholt haben? Das kocht sich doch raus.
-
Ich weiß auch nicht genau, mein Mann is da eher dagegen.
Also a Mark war da schon noch drin und wir haben ihm das Wasser gegeben über sein Futter..
Also war schon trotzdem ein Festmahl für ihn -
Zitat
Ich weiß auch nicht genau, mein Mann is da eher dagegen.
Also a Mark war da schon noch drin und wir haben ihm das Wasser gegeben über sein Futter..
Also war schon trotzdem ein Festmahl für ihnFrag ihn doch mal warum!
Würd mich interessieren! -
Er is da allgemein dagegen Rohe Sachen zu verfüttern, ich ja eigentlich auch, aber bei so nem Knochen würd ich mir da keinen großen Gedanken machen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!