Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Oh, das wäre so ärgerlich die Referentin kommt nämlich aus Stuttgart und kommt bis Hannover in den Norden, da wäre so sch... wenn das ausfällt. Na ja, zur Not damit ich wenigstens das know how mitnehme, nehme ich dann mit Amy teil.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn*
Dort wird jeder fündig!-
-
Theoretisch ist es ja praktisch, wenn eine Läufigkeit im Herbst/Winter liegt, da ist man ja doch häufig weniger draußen, als bei bestem Wetter...
-
Das kommt dann wohl auf den Hund an

-
jap das sehe ich auch mal so...meiner Lilly ist es egal ob es regnet oder schneit...die ist lieber dann draußen als wenn wir 20 Grad haben :-)
-
Ich meinte eigentlich von menschlicher Seite aus. Ich persönlich bin weniger davon zu begeistern bei starkregen ne Stunde durch die Gegend zu latschen oder irgendwas am Platz zu machen.
-
-
Das kommt dann auch auf den menschen an

-
da gebe ich dir völlig recht, aber wenn meine maus mich anguckt dann macht es wieder spaß :-)
Hat Ari sich nach ihrer ersten Läufigkeit vom Charakter verändert?
-
Ich kenne bis jetzt eigentlich nur Huendinnen, die sich nach den Laeufigkeiten extrem veraendert haben!
Da kam einiges an Reife, Coolness und Spielunlust ( mit Fremdhunden) dazu. -
Ich bin wohl echt anders. Wenn der Nachwuchs laeufig ist und da ein Seminar oder eine Pruefung gemeldet ist, dann wird da trotzdem mitgemacht

Kenn ich aber auch gar nicht anders
-
Würde ich, wenn's erlaubt ist genauso machen :)
Bis jetzt gabs da immer Probleme mit den unerzogenen Rüden. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!