Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Zitat
So, Brix hat Bettverbot. Ich ekel mich gerade das erste mal richtig extrem vor meinem Hund.
Riesige Spinne, panische Kim und was macht Brix? Geht hin und frisst das Vieh auf. Mich ekelt es gerade so sehr, dass es mich schon fast schüttelt. Wääääääh, widerlich !Oh, dann hat dein Hund aber noch nicht viele eklige Sachen gemacht
Spinne fressen find ich net schlimm 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
So, Brix hat Bettverbot. Ich ekel mich gerade das erste mal richtig extrem vor meinem Hund.
Riesige Spinne, panische Kim und was macht Brix? Geht hin und frisst das Vieh auf. Mich ekelt es gerade so sehr, dass es mich schon fast schüttelt. Wääääääh, widerlich !Allein bei dem Gedanken läuft es mir eiskalt den Rücken runter... Brrrr ekelhaft!
-
Sei doch froh Kim, er wollte dich nur retten

-
Ich verstehe euch nicht. Meinr Hunde wären meine Helden, würden sie mich von einer spinne retten!
-
Zitat
Ich verstehe euch nicht. Meinr Hunde wären meine Helden, würden sie mich von einer spinne retten!
Meine auch

-
-
Gaaanz stolz bin auf mein Felltier!!
Sind heute morgen ne große Runde gelaufen und er durfte die ganze Zeit ohne Leine laufen, Aaki lief auf dem Feld ein Stück vorraus als uns eine Frau mit Hund entgegen kam, ich hatte schon Angst das Aaki jetzt hinstürmt aaaber falsch es kam ein kurzer Blick zu mir und zum Hund und weiter gings als Frauchen nix sagte (dachte mir herrufen lässt er sich jetzt eh nicht)!! Hach was war ich stolz wie Oskar!!!!
Weiter vorne hab ich ihn dann kommen lassen und hab ihn gaaanz dolle gelobt wie ne blöde ;D
-
Guten Morgen
*tusch bitte* Wir sind seit gestern läufig :jump: Mein kleine Maus wird jetzt erwachsen *heul*
Natürlich kommen mit der ersten Läufigkeit gerade auch einige Fragen.
Hier sind ja nun auch Mehrhundehalter. Wie war das bei euch, sind eure Hundis wirklich alle 6 Monate nach der ersten Läufigkeit ca. läufig geworden? Lilly's Züchterin meinte zu uns, wenn Lilly sich beim ersten Mal 10 Monate zeit lässe, dauert es bis zur nächsten auch 10 Monate. Könnt ihr das bestätigen?
Was mich auch noch interessieren würde haben sich eure Zwerge nach der erstne Läufigkeit verändert? Wenn ja wie?
Liebe Grüße
-
Die zweite Läufigkeit machste doch nicht daran fest wie lange es bis zur ersten gedauert hat.
Man sagt 6 Monate,kann aber auch schwanken,zwischen 5 und 8.
Es gibt einige wenige Hündinnen die nur einmal im Jahr läufig werden.Komische Äußerung seiner Züchterin,wobei ich alle 10 Monate nu nicht schlimm fände
Ari wird sich vom Zyklus der Wilma angleichen o. andersrum und dann schauen wir mal.Bei der Wilma kann man wohl die Uhr, exakt auf 6 Monate stellen. -
Na dann hoffen wir mal, dass sie sich 5 oder 7 Monate Zeit lässt, denn Ende Mai habe ich ein Seminar für uns beide gebucht und ich wäre tot traurig dort nicht hin zu können
-
Das wäre natürlich schon doof.Siehste soweit hab ich noch gar nicht gedacht.Mit ner läufigen Hündin zu nem Seminar

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!