Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
- WeißerWolf
- Geschlossen
-
-
@ Tini: Danke für den Link! In Mias Größe gibts den leider nicht mehr.
Echt schwierig für diesen unförmigen Hund einen Mantel zu finden. Was von der Rückenlänge passt ist am Hals viel zu breit. Und dann noch ihre super kurzen Vorderbeine... Gibt es spezielle Mäntel für Dackel? Da könnte sie wohl reinpassenZum zwicken: Mia muss auch wieder lernen Leckerlis sanft zu nehmen. Gerade bei sowas wie Fleischwurst ist sie etwas hektisch. Ansonsten knbbert sie gerne in der Aufwachphase an meiner Hand rum. Beim Gähnen rutscht irgendwie immer meine Hand in ihr Maul
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ach menno. Jetzt wollte ich ein zweites Anny-x Geschirr in M, weil das eine so super passt, aber ständig schlammig und dreckig wird, da wär eins zum wechseln gut.
Jetzt sind die ausverkauft und erst Mitte Dezember wieder lieferbarBei Ebay finde ich ein paar Restbestände, aber nicht die Farben, die ich möchte... außerdem wollte ich lieber direkt bei Anny-x bestellen und so ein passendes Nummernschildchen zum Ankletten gleich mitbestellen (die klimpernden Märkchen nerven mich).
Mantel gibts bei uns nichts, aber Tes hat auch sehr dichte Unterwolle. Ist deshalb auch ganz toll flauschig jetzt mit dem Winterfell :fondof:
-
Lilly ist auch schon total plüschig...Amy hat aber kaum Felli
-
Da Brix sich nicht zudecken lässt, wie die großen, gibts einen Mantel.
Aber ich muss dringend einen neuen kaufen. Seiner vom letzen Jahr ist arg zu klein geworden. -
Zitat
Ich glaub Layla wird bald Läufig. Sie schleckt sich dauernd ab, will häufig und zu komischen Zeiten (jetzt) raus... Kann das hinkommen? Sie ist zwischen sechs und sieben Monate alt, so ganz genau wissen wir das ja nicht.
Wenn Layla läufig ist, dann willkommen im Club:
Alina ist auch seit heute läufig... hatte ja schon so ne Ahnung, da sie in der letzten Woche nach anhänglicher als sonst war. Aber seit heute ist es amtlich!Irgendwie komisches Gefühl: gerade noch ne kleine "Maus" jetzt auf dem Weg zum erwachsenen Hund... :look:
-
-
Ich hoffe sehr, dass es nur die Läufigkeit ist und nichts schlimmes.
-
Ich wollte nur mal bescheid geben, dass es Spike wieder gut geht. Nachdem er nicht gesch... hat und ich mir noch mehr Sorgen gemacht habe als vorher (hätte ja auch ein Darmverschluss oder sonstwas sein können) ist heute wieder alles normal
Und der Dicke wird heute 1 Jahr alt :geschenk:
Nachher bekommt er sogar einen Hunde-Geburtstagskuchen -
Zitat
Wenn Layla läufig ist, dann willkommen im Club:
Alina ist auch seit heute läufig... hatte ja schon so ne Ahnung, da sie in der letzten Woche nach anhänglicher als sonst war. Aber seit heute ist es amtlich!Irgendwie komisches Gefühl: gerade noch ne kleine "Maus" jetzt auf dem Weg zum erwachsenen Hund... :look:
Na dann können wir nen Kaffeklatsch aufmachen - ich hab hier auch so ne Tante sitzen
Ich fand es auch ein komisches Gefühl... aber jetzt werden sie halt erwachsen. Ohne Höschen würde hier übrigens gar nichts mehr gehen, ich frag mich zur Zeit täglich, wie andere das machen
-
Mia: Muffin ist auch so unförmig
hals ist viel zu dünn, taille zu schmal.. Aber rücken, davon hat sie genug
Hast du dir schon mal die Overalls bei Zoo+ angeschaut? Da werde ich jetzt erstmal einen bestellen. Hatte zwar gestern noch bei eBay einpaar hurtta Overalls gefunden, für unter 40€.. Aber naja, zum testen wird's erstmal reichen ^^***
Ne Nachbarin war ja auch gestern total süß: "och Gott! Da müssen sie jetzt wirklich mit dem armen hund raus? Obwohl so schlechtes Wetter ist?aber naja, der muss ja auch mal, ne?"
Wollte schon darauf sagen, das ich in dem Punkt nicht wie manch andere Nachbarn hier bin, die ihren HUND auf's Katzenklo und Balkon schicken......
Hach, ich mag aber die Omis hier.- Handy-getippsel -
-
Erstmal herzlichen Glückwunsch an Spike
Bin gerade von einem super tollem Spaziergang mit Lilly zurück. So langsam zeigen sich richtig gute Erfolge mit der Leinenführigkeit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!