Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Was bedeutet es denn wenn es knubbelig und Hart ist ?
naja da ich kein Tierarzt bin, darf ich auch keine Beratung erteilen aber soweit ich weiß, ist dass dann entzündet und sollte aufgeschnitten werden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Verrätst du auch wie? *liebguck*Kann ich morgen machen. Allerdings kennst du unsere Videos ja und im Grunde gibt es keinen Unterschied zw. zum Holz schicken oder zur Beute schicken und zurueck kommen lassen bzw. zu mir rennen lassen
-
oh ok ich dachte dann wird es zumindest heiß oder so naja dann weiß ich für den Fall der Fälle bescheid und weiß dann das es ein Fall für den TA ist :) danke
-
Zitat
Kann ich morgen machen. Allerdings kennst du unsere Videos ja und im Grunde gibt es keinen Unterschied zw. zum Holz schicken oder zur Beute schicken und zurueck kommen lassen bzw. zu mir rennen lassen
Ja, ich kenne und liebe eure Videos (wann kommt Nachschub?????), aber darin sieht man ja nicht, wie du das aufgebaut hast, sondern nur wie es ausgeführt wird. Oder habe ich ein Video verpasst?
-
Guten Morgen,
ich werde mit Amy nachher zusehen das ich zum TA komme. Wahrscheinlich bin ich zu übervorsichtig, aber die Stelle wo die Zecke saß sieht echt nicht gut aus.
Da hat sich richtig ein roter Kranz gebildet und die Stelle ist auch nicht mehr weich sondern ganz hart. Temperatur hat Amy bisher nicht.
Kann man eigentlich so früh schon feststellen, ob die Zecke irgendwelche Krankheiten übertragen hat?LG
-
-
Wie an der Diskussion zu erkennen ist, sind viele Hunde-Halter-Gespanne total unterschiedlich. Aber wahrscheinlich ist das auch gut so. Nicht alle Methoden funktioniert in jedem Team... Eigentlich ist das doch ein Grund mehr, an die ganzen Gurus nicht zu glauben
Viel Erfolg mit Amy beim TA. Ich hoffe du bist wirklich nur überfürsorglich...
Ich glaube, ich muss mir noch eine kleine Bürste für unterwegs an den Hundezubehör-Bund hängen - die blöden Zeckenviecher verkriechen sich so schnell im Fell, wenn man sie nicht mit dem ersten Griff entfernt bekommt...
Bei unserem gestrigen Abendspaziergang war echt doofes Wetter. Total windig und Sprühregen auf der kompletten Strecke. Abby hat sich auch nicht so wirklich wohl gefühlt... Und dann musste ich auch noch eine Zecke aus dem Fell fummeln.
Vielleicht gibt es ja dieses Jahr auch noch ein paar schöne Tage?! Nicht zu heiß und nicht zu feucht, bitte! -
Wenn Mylo ne Zecke hatte ist die Stelle danach hart und anfangs auch entzündet...das geht aber weg. Einige Stellen sehen inzwischen aus als hätte er nen kleinen Pickel.
Ich wollte ihm gestern auch zwei raus machen aber der blöde Kopf ist stecken geblieben!Das Ausrastproblem ist übrigens durch
Ach und wisst ihr was mein Dicker seit letstem Freitag kann? In und aus dem Auto hüpfen! Guter Hund...mein Rücken darf sich endlich erholen
-
Also heute morgen sah es eher so aus
-
Nur zur Info.. Laut meinen ganzen TAe gibt es beim Hund keine Wanderroete
Aber wenn du dir so unsicher bist, dann geh zum TA -
ich kann ja nur sehen das es richtig rot ist im Umkreis von 3 cm...was das ist keine Ahnung
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!