Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
ja schon...aber heute morgen war alles wieder gut von daher mach ich mir da keinen Kopf
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bin grad auf dem nebligen Feld und Noa steht ploetzlich vor, knurrt und bellt in den Nebel.
Schnell weg hier!!Bei meinen Beiden kippt das Spiel ja ständig, wenn die draußen rennen.
Die Auseinandersetzungen werden jetzt immer heftiger. -
Auseinandersetzungen?
-
In wie fern haben deine beiden Auseinandersetzungen?
-
Echt?
Ich bin froh das es hier keinen Zoff gibt.
Dabei sagen alle immer, Rüden untereinander wären so schlimm. -
-
Nee ich finde Weiber untereinander schlimmer als Rüden.
Bei den Hunden bei meinen Eltern haben die Weiber quasi Dauerzoff,die Rüden klären das und gut.
Mädels sind halt nachtragender
-
bei uns ist aktuel noch Ruhe aber ich bin gespannt was passiert wenn Lilly erwachsen wird
-
Sie spielen ein Rennspiel, jeder jagt jeden.
Enya ist aber nicht in der Lage das ordentlich zu beenden. Sie schnappt dann meist ab und Noa fängt an rumzuschreien und hüpft ihr kläffend nach. Dann kriegt sie eins auf die Rübe und sie kabbeln sich kurz.
So langsam sieht das etwa ernster aus.Ich lasse das oft laufen. Kann es zwar abbrechen, aber bringt ja irgendwo nichts.
Vielleicht schaff ich es mal ein Video davon hochzuladen :)
Bin grad unterwegs.
-
Hier wird nicht gestritten.... Trotz zwei Mädels. Aber die Kleine ist ja auch erst 5 Monate alt. Ich finde sie hat ja ab und an mal was aufn Deckel verdient aber die alte Gschicht kennt ihr ja schon

-
Hier hat es erst einmal richtig geknallt. Zwischen Lee und Kalle. Seitdem findet sie ihn scheisse

Zwischen den Jungs gibts immer mal wieder kleine Kabbeleien, aber das ist nichts wildes. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!